Samstag, 22. Oktober 2011

Awards ✿

Guten Morgen meine Lieben,

in den letzten Wochen habe ich gleich zwei Awards verliehen bekommen! Vielen lieben Dank dafür, ich freue mich wirklich total!!! :$

Den ersten Award habe ich einmal von der lieben BeYourself und nochmals von der lieben Blauen Libelle verliehen bekommen, und hier ist er:



Regeln:
  1. Verlinke den Blog dessen der dir den Award verliehen hat.
  2. Stelle ihn in einem Post vor.
  3. Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab.
  4. Teile es den "Gewinnern" mit.
  5. Schreibe ein Post über deine Verleihung, in welchem du die verlinkst, die den Award bekamen.

And the Award goes to.... ;-)

EnterWonderland, JulesOase, Rosalie, Stephanie, NagellackJunkie, Nagellackprinzessin und Elenastrawberry


Und den zweiten Award habe ich von der lieben Dandelion und 1stbeauty-1stfashion erhalten, dankeschön ^_^

Regeln:


<Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast>

<Schreiben 7 Dinge über dich>

<Reiche den Award an 10 andere Blogs weiter>

<Benachrichtige diese Personen>


  1. Ich mache mir immer viel zu viele Gedanken.
  2. Ich hasse Anis und alles was damit zu tun hat.
  3. Ich bin ein Werbungsopfer :-D
  4. Letzte Woche habe ich mindestens 5 mal Mordgedanken gehegt (Ich sag nur: Uni) :v
  5. Ich hab ab und an Angst allein im Dunkeln, bevor ich dann ins Bett gehe muss erst nochmal die Festtagsbeleuchtung angemacht werden und geprüft werden, ob da nicht noch ein anderer im Zimmer ist xD
  6. Unter den ganzen Nerds an meiner Uni fühl ich mich viel zu "normal" 8|
  7. Zur Zeit bin ich irgendwie immer müde.. .b
Und ich verleihe den Award weiter an:


Ich wünsch euch noch einen schönen Tag ihr Hübschen! :k
Eure

Kommentare:

  1. Die Awards hast du dir redlich verdient...toller, intressanter, lesenswerter Blog!! I follow you ;)
    Würde mich über nen Besuch von dir auf meinem freuen ;)
    Gruß von pippa

    AntwortenLöschen
  2. anis!!! igitt! da stimme ich zu =)
    hahaha, an was für einer uni bist du denn? ^^ bzw was studierst du?

    vielen lieben dank fürs awardverleihen *flausch* freue mich sehr darüber!

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh vieeeeelen lieben Dank! Ich freue mich echt riesig einen Award von dir zu bekommen weil ich dich echt super gerne Lese! Ich hab dich in dem bestehendem Post verlinkt...weil es einen Post zu genau diesem Award halt schon gibt!

    AntwortenLöschen
  4. haha ich bin auc ein werbungsopfer :D mir kann man alles verkaufen :P

    ich verlose auf meinem blog eine american flag shorts, schau doch vorbei

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Hiho.. was mach ich wenn ich keine 7 Leute habe, denen ich den Award verleihen kann? :/

    AntwortenLöschen
  6. die awards hast du verdient (:

    Ganz liebe Grüße & schau doch mal vorbei (:
    http://aprettydream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ich habe dir ebenfalls einen award verliegen http://1stbeauty-1stfashion.blogspot.com/2011/10/award.html

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank =D! Wir werden versuchen den Award in den nächsten Tagen gebührend in Empfang zu nehmen ^_^.
    LG

    AntwortenLöschen