Montag, 17. Oktober 2011

Tolle Blogaktion bei meinfoto.de

Hey ihr Lieben,

vielleicht habt ihr davon schon mal auf anderen Blogs gelesen. meinfoto.de veranstaltet zur Zeit eine tolle Blogaktion. Dafür soll man nur einen Link in seiner Sidbar zu meinfoto.de einrichten, einen Bericht über die Aktion verfassen und danach eine EMail mit dem Betreff  "Produkttest Blog" an blogaktion@meinfoto.de mit dem entsprechenden Link senden. Danach  erhält man einen 50€ Gutschein, denn man dann auf meinfoto.de einlösen kann :-)
Im Online-Shopwerden zahlreiche Produkte im Bereich des Fotodrucks angeboten: Leinwände, Acryl- und Aludrucke, Fotobücher und Fotokalender und weitere innovative Produkte werden in Kürze folgen.


Eine wirklich tolle Aktion, die ich nur empfehlen kann :-) Jetzt müssen wir uns nur noch entscheiden, welches Foto von Thailand auf die Leinwand soll... die Wahl wird uns sicher nicht leicht fallen.. ;-)

Liebste Grüße :k
Eure

Kommentare:

  1. Hatte das auch erst auf meiner Seite stehen,aber dann habe ich das hier gelesen:

    http://michischaaf.blogspot.com/search/label/meinfoto.de

    Ich mache das lieber doch nicht!
    Liebe Grüße,Gina

    http://www.lifestyleshoppentesten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Klar,musst du selbst abwiegen.
    Ich hatte auch viel gegoogelt und auch viele schlechte Berichte gefunden.Ich hab für mich entschieden,nein! ;)

    AntwortenLöschen