Sonntag, 30. Oktober 2011

Aufgebraucht im Oktober

Hey ihr Lieben,

diesen Monat hab ich mal wieder so einiges leer bekommen ^_^ Irgendwie hab ich nen ziemlich hohen Verschleiß an Haarkuren und Duschgel.. jeden Monat mindestens zwei Packungen.. kommt mir irgendwie recht viel vor...


  • Anti-Schuppen-Shampoo von Yves Rocher. Das Shampoo roch, als betrete man gerade ein Blumengeschäft, bewirkt hat es jedoch absolut nichts.
  • Anti-Schuppen-Shampoo von Alverde. Schon meine 4te Packung und ich bin immer noch sehr zufrieden mit diesem silikonefreiem Shampoo! Wurde schon wieder nachgekauft :-)
  • Swiss O-Par - Nutrimel Haarkur. Nach wie vor mag ich diese Haarkur wahnsinnig gerne und sie wird bestimmt bald wieder gekauft. Für weitere Infos könnt ihr die Review von mir dazu nochmal lesen :$
  • Balea Dusch Peeling - Indian Chai. Ich muss zugeben ich bin ziemlich begeistert vom Ablöser meines heiß geliebten Grapefruit Peelings.. Für den Winter finde ich den Duft super "kuschlig" und wirklich gut gelungen. Aber bitte liebes DM-Team bringt nächsten Frühling/Sommer wieder die andere Sorte auf den Markt!!! ;-)
  • BodySoul Wellness Duschgel -Honigmelone. Der Duft war wirklich furchtbar lecker! Jedoch fand ich die Pflegewirkung auch nicht besser, als bei einem der Balea Duschgele.. vielleicht wird nochmal eine andere Sorte nachgekauft.

  • Essence PureSkin - Anti-spot 4in1 cream wash. Ürsprünglich hatte ich dieses Peeling für meinen Schatz gekauft, der an den Oberarmen viele kleine verstopfte Poren hatte. Beim Anwenden wurde aber schnell klar, dass die Peelingkügelchen viel zu klein sind, um sie "außerhalb" des Gesichtes anzuwenden. Bis es leer war, hab ich es dann trotzdem als "mildes" Körperpeeling benutzt ;-) Wird von mir nicht mehr gekauft, da es überflüssig ist. Der Duft war jedoch toll und mit groberen Peelingkörnchen hätte das ganze was!
  • Dove go fresh - Granatapfel- & Zitronenbevenenduft. Die Pflegewirkung war -wie bei allen Dove Duschgelen die ich kenne- super! Der Duft war ganz ok, aber hat mich nicht vom Hocker gehauen. Nochmal kaufen gerne, aber eine andere Sorte.
  • Balea Colorglanz 2 Minutenkur - Cocos&Milch. Wird wieder gekauft!! So ein leckerer Duft :-)
  • Balea - Einwegrasierer. Nur wegen des gratis P2 Lidschattens gekauft. Ganz ok, aber ich bleib doch bei meinem Gilette Rasierer.
  • Yves Rocher - Himbeeressig Glanzspülung. Der Geruch war wirklich Hammer! Aber nochmal muss ich mir die Spülung wohl nicht mehr kaufen, denn die Pflegewirkung war für den Eimer.

  • Cover Stick von Manhattan. Unscheinbar, aber für mich nicht mehr wegzudenken. Diesen Cover Stick kaufe ich mir schon seid ich denken kann immer wieder nach, denn er passt super zu meinem Hautton und deckt fast alles super ab!
  • Rival de Loop Pure Skin - Waschgel mit Peeling-Effekt. Dieses Produkt kann ich nur empfehlen! Meine Poren sind dank diesem kaum noch zu sehen und haben sich wirklich sehr verkleinert. Da ich noch ein anderes Gesichtswaschgel hier habe, wird erst dieses aufgebraucht und danach gibt's wohl wieder das von RdL ;-)
  • taft - Ultra Haarlack. Wurde für den Urlaub gekauft und hat auf jeden Fall gute Dienste geleistet :-)
  • OLAZ Regenerist Nacht Elixir. Muss ich nichts mehr dazu sagen ^_^

So, das war's auch schon wieder ;-) Kennt ihr einige der Produkte, bzw. nutzt ihr welche davon? Und wie waren eure Erfahrungen?

Ich wünsch euch noch was, ihr Süßen!
Liebe Grüße :k
Eure

Kommentare:

  1. Das Balea Duschpeeling Grapefruit gibts bei mir im dm sogar immer noch <3 :)
    Dieses Dove Duschbad hatte ich auch mal und fand es gut. Vor allem die Duftrichtung. Berrig geht bei mir fast immer. ^^
    Über die Pflegereihe von Rival de Loop höre ich immer mehr Gutes. Ich glaube, da muss das nächste Mal auch was mit nach Hause. Zu blöd, dass ich noch so viel hier rumliegen habe...

    AntwortenLöschen
  2. WIR HABEN EINEN AWARD FÜR DICH :*

    http://aprettydream.blogspot.com/2011/10/juhuuu-wieder-ein-award.html

    AntwortenLöschen
  3. wooooooooow wie viel sachen kann man in einem monat aufbrauchen :'D ich bin verblüfft oO ein duschgel hebt bei mir glaub 2 monate oder mehr :D

    AntwortenLöschen
  4. hab ich auch einiges von :)

    lg


    http://nathalielovesfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ui super ich hatte das balea chai peeling auch da und dachte mir ok wenn ich hier lese es ist scheisser werd ich es garnicht erst testen :-P perfektes urteil , dann kann ich ja in ruhe nachher testen :D
    von Dove diesen Duschgels gefällt mir der Duft : Rabalance (Pflaumenduft) sehr sehr gut haste den mal probiert?

    vlg

    AntwortenLöschen
  6. Ups ! also ich brauch vllt 3 mon. für 1duschgel :)

    hey...würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig verfolgen könnten :)
    dankee..
    Liebe Grüße
    Hatci

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab ziemlich große Poren links und rechts neben der Nase, da werd ich das Waschgel von RdL auch mal austetsten. Danke für den Tipp. :)

    Ich bin ganz neu hier, schau doch mal vorbei. :) http://caterpillarinthetree.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch immer am Ende des Monats viele leere Pflegeprodukte :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Indian Chai Duschpeeling von Balea hab ich auch und ich lieeebe es! Es riecht so furchtbar gut *-* Die Duschpeelings von Balea sind meine liebsten! Eine Dusche ohne die Peelings wäre langweilig!

    Bin übrigens ab jetzt eine neue Leserin von dir <:) Würd mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen