Freitag, 7. Oktober 2011

brrrrrrrrrrrrrrrrrrr... ❄

Hey meine Süßen,

ich bin wieder im Lande und wie bitter kalt ist es bitte hier in Deutschland?!! Dieses Wetter gehört doch verboten ;-) Nach zwei Wochen mit 30° + x Grad Celsius ist's hier wirklich nur in einem dicken Fliespulli und dicken Socken für mich aushaltbar :-D

Bevor ich wohl in den nächsten Tagen einen kleinen bis größeren Post über den Urlaub schreibe, möchte ich mich erstmal recht herzlich für eure lieben Kommentare bedanken! :k Hab mich über jeden einzelnen gefreut. Ab und an konnte ich auch ein paar Posts von euch im Urlaub lesen, damit ich auch ein wenig auf dem Laufenden bleibe :-)

Hier folgen nun einige Bilder, die diese vollkommen andere phantastisch und irgendwie für uns Europäer verrückte Welt nicht mal annähernd beschreiben können, das muss man einfach einmal mit eigenen Augen gesehen haben, sowas kann man sich einfach nicht vorstellen! Ich habe hier einmal einige "hübsche" Bilder rausgesucht, von Landschaften, Sehenswürdigkeiten etc.. Jedoch werde ich euch auch noch einen Post über die Lebensumstände der Thais schreiben, in dem auch einige sehr lustig und skurrile Fotos nicht fehlen dürfen ;-) Viel Spaß bei angucken!

Millionenstadt Verkehr in Bangkok mit pinken Taxen ♡

 Bangkok bei Nacht

Im Königspalast Bangkok
 
 Na, wer hat Hangover 2 gesehen und erkennt die Szene? ;-)




 Blick vom Hotel aufs Meer ♡

 Pinke Libelle auf Koh Samui

 Big Buddha - Koh Samui


 Na, wer findet den Affen? ;-) Einige Affen werden dort speziell zur Kokosnussernte ausgebildet, sehr coole Sache!

 National Park ... einfach nur Wahnsinn!!!



Die Tage werde ich euch auch noch von meinen Einkäufen in Thailand berichten. Viel hab ich nicht gekauft, aber doch einige schöne Dinge mitgenommen :-)

Ich hoffe euch geht's soweit allen gut?! Absofort werde ich auch wieder mehr Kommentieren und Posts lesen können, ein wenig hab ich's schon vermisst! ;-)

Allerliebste Grüße :k
Eure

Kommentare:

  1. Willkommen zurück! :)
    Ah, die Bilder sehen absolut toll aus :) Eine pinke Libelle habe ich ja noch nie gesehen, das ist ja der Wahnsinn :D Bin schon gespannt auf die weiteren Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. ist schön wieder was von dir zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  3. Na Gott sei dank ist sie wieder da :D war fürchterlich langweilig ohne dich :3

    suuuuuuuuuperschöne bilder!!! hast du die alle mit deiner Camera geschossen???!!! wow sehen aus wie aus ner Reisezeitschrift :)


    bin schon auf weitere posts gespannt


    :*

    AntwortenLöschen
  4. welcome back :) freu mich schon auf weitere berichte. Liebst D.

    AntwortenLöschen
  5. das bild mit dem pinken auto ist mega cool :)

    lg


    http://nathalielovesfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. sieht alles total toll aus und die farben der bilder gefallen mir gut.

    AntwortenLöschen
  7. Wow schöne Bilder. Am besten gefällt mir die Pinkfarbene Libelle *g*
    Verwandtschaft ;)
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen