Freitag, 23. September 2011

Ich verabschiede mich...

... aber keine Angst, nicht für immer! ;-) Wie ja schon des öfteren in vorherigen Posts erwähnt geht es morgen mit meinem Schatz für knapp zwei Wochen nach Thailand. Die Koffer sind größtenteils gepackt und die Vorfreude steigert sich gerade ins Unendliche! ^_^ Stellt euch vor, der Koffer meines Schatz ist viiiiel schwerer als meiner :O Tja, ich weiß wer in Thailand dann wohl mehr kaufen wird... ;-)
Danach wird es hier wie gewohnt weiter gehen :-) Damit in meiner Abwesenheit keine ungewollten Spamkommentare oder ähnliches hier veröffentlicht werden, werde ich die Kommentare zunächst nur noch durch Bestätigung freigeben.

Dankeschön ihr Lieben, dass ihr meine Leser seid und mir immer so liebe Kommentare schreibt!
Ich wünsch euch eine ganz tolle Zeit! Macht's gut ihr Hübschen und haltet die Ohren steif! ;-)


Bis ganz bald!
Eure






PS.: Das Bild wurde übrigens an unserem Strand auf Koh Samui aufgenommen... oh ich freu mich so! :h

Kommentare:

  1. Viel Spaß & schöne Eindrücke :) Wird bestimmt toll!

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß und genießt die freie Zeit!

    Hugs

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß und viel Erholung, meine Liebe.

    Ich hoffe, Du bringst ganz viele Eindrücke mit, die Du dann mit uns teilst (-:

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  4. Mist, ausgerechnet jetzt wo du im Urlaub bist, entdecke ich deinen tollen Blog :D
    Aber ich freue mich schon auf neue Posts, wenn du wieder in der Heimat bist! Hab noch eine schöne Zeit in Thailand!

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Viel, viel Spaß, lasst es euch gut gehen und werdet schön braun :)
    Liebe Grüße,

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Etwas spät aber ich wünsche Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub und komm gesund wieder!
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  7. Hallo mein lieber Leser.
    Durch eine spontane Aktion meinen Blog ein neuen Namen zu geben und ein neues Design habe ich einen kleinen Fehler gemacht.

    Ich habe keinen Post gemacht in dem steht dass du mich noch einmal neu verfolgen musst/kannst.

    Es wäre super nett von dir, wenn du mich nocheinmal neu Verfolgen würdet:
    - geh einfach auf meinen Blog
    - "Diese Seite nicht mehr Verfolgen"
    - und wieder regelmäßiger Leser werden

    Damit meine neusten Posts auf deinem Dashboard angezeigt werden.

    Ein großes Dankeschön. :-)

    Als kleine Entschuldigung starte ich in den nächsten Tagen ein Gewinnspiel. Es wird viele Preise geben. ;)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    Mein neuer Blog:
    http://grosses-erdbeerfeld.blogspot.com/


    Ach deswegen habe ich nichts mehr von dir gelesen, habe mich schon gewundert. ;)

    Viel Spaß im Urlaub. Mein Koffer ist auch immer nicht so voll. ;)

    AntwortenLöschen