Freitag, 16. September 2011

"Stresseinkauft" & Einkaufstipp Kosmetikaufbewahrung

Guten Morgen ihr Lieben,

nur ein ganz kurzer Post, die Lupa ist nämlich arg im Stress gerade ;-) Was ein Tag gestern!!! Ich glaub ich hab's in irgendeinem Post einmal erwähnt, aber ich bin mir nicht ganz sicher. Nächstes Jahr im April habe ich vor ein Auslandspraktikum (wahrscheinlich in Texas) zu machen. Am Montag hab ich den Termin für mein erstes Treffen mit meinem Arbeitsgeber. Wie das ganz ablaufen wird weiß ich noch nicht, ob das eine Art Bewerbungsgespräch wird oder so.. aber die nette Sekretärin meinte am Telefon nur, dass sie mich einmal kennen lernen wollen. Ich bin total aufgeregt, da ich nicht weiß, was da auf mich zu kommt. 
Auf jeden Fall hab ich noch Outfit gebraucht. Bzw. ein schwarzer Blazer hing noch bei mir im Schrank, fehlte nur noch eine passende Hose/Rock... das war ein Act. Ich glaub ich bin 3 Stunden umher gerannt :-D Man sollte meinen, ein stink normaler schwarzer Bleistiftrock wäre schnell gefunden... von wegen! Schließlich wurde es eine schwarze Hose.

Fick fix und fertig ;-) ging es dann noch kurz zu Rossmann, da ich im aktuellen Prospekt ein hübsches Schreibtischset gesehen hatte, dass ich zu meiner neuen Kosmetikaufbewahrungsbox umfunktionieren wollte. Für gerade einmal 6,99€ hab ich es dann mitgenommen, da es mir auch live super gefiel :$


Das Set beinhaltet:
  • einen Ablagekorb
  • einen Utensilienhalter --> Wird wahrscheinlich zum Pinselhalter & Kajalstifthalter etc. umfunktioniert ;-)
  • einen Notizblockhalter inkl. 120 Notizzettel
  • einen Briefhalter
  • und eine Schubladenbox --> Das neue Zuhause meiner Lidschatten, Lippenstifte, Puder etc. :$ 

So schaut das ganze gefüllt dann aus :-)



    Außerdem durften diese Sachen noch mit nach Hause

    • RdL - Clean & Care Gesichtsreinigungstuch, zur Zeit für 0,99€ anstatt 1,99€ im Angebot. Ich hab es gestern Abend gleich mal getestet. Irgendwie erinnert es mich an ein gewöhnliches Putztuch :O Da hab ich mir mehr erwartet.. man soll es nur mit Wasser benutzen, da könnte ich mir genauso gut einen normalen Waschlappen nehmen.. 
    • Alterra Duschgel - Zitronengras & Aprikose, dank des Facebook Gutscheins gab's das gratis. Ich hab lange gebraucht um mich zu entscheiden, denn keiner der Düfte hat mich so richtig angesprochen.. bin mal gespannt wie es sich unter der Dusche so macht ;-)
    • RdL - Nagellackkorrekturstift, da es zur Zeit 20% auf die dekorative Kosmetik von RdL gibt, gab's den Stift für 1,99€ statts für 2,49€. Kann man immer gebrauchen ^_^

    Und dann hab ich mir noch diese "Perlen"ohrringe für mein "Businessoutfit" für gerade einmal 2,95€ mitgenommen :O


    Als ich wieder daheim war, hatte ich gerade mal eine halbe Stunde und dann wurde ich schon wieder von meinem Schatz abgeholt fürs Kino. Wir waren in "Columbiana". Wer auf Rachefilme steht, dem wird dieser Film mit Sicherheit gefallen. Ich fand ihn wirklich super, schon allein wegen der Kulisse. :$

    Ich wünsch euch was ihr Hasen!
    Eure

    5 Kommentare:

    1. ooooh, das sieht schon mal vielversprechend aus =)
      nur das design sagt mir nicht ganz so zu. bin gespannt, wies am ende aussieht :D

      AntwortenLöschen
    2. Ich find das Design eigentlich ganz niedlich.

      AntwortenLöschen
    3. Das ist ja echt ein tolles Ding.

      Schade, dass der Rossmann bei mir so weit weg ist. Zudem ist mein Rolle gerade in der Reparatur :-(

      LG Lume

      AntwortenLöschen
    4. Oh, die Box sieht ja toll aus. Ich glaube, die werde ich mir nachher auch gleich mal anschauen. Eine klasse Idee!

      AntwortenLöschen
    5. Gefällt mir super, leider habe ich es bei uns im Rossmann nicht gefunden.

      AntwortenLöschen