Sonntag, 18. September 2011

AMU & Blabla :-)

Guten Morgen ihr Lieben,

heute gibt's nur ein AMU, dass ich gestern getragen habe. Benutzt habe ich unter anderem meine Sleek Palette, den Geleyeliner aus der NATventURista LE und meine neue lieblings Artdeco All In One Mascara ;-)




Ich hoffe es gefält euch :$ Falls ihr noch weitere Fragen habt, dann her damit! ^_^

Heute Abend werde ich gleich die Gewinner meines Gewinnspiels auslosen, also macht noch schnell mit, wenn ihr noch nicht teilgenommen habt! ;-)

In einer Woche bin ich einfach in Bangkok! Wie cool ist das bitte?! Ich freu mich schon total!!!! Wahrscheinlich wird man da von den ganzen Eindrücken erstmal total erschlagen. 
Und morgen steht das Vorstellungsgespräch für mein Auslandspraktikum an, weshalb ich wohl keine Zeit zum Bloggen haben werde. Irgendwie bin ich noch gar nicht so richtig aufgeregt.. total untypisch für mich :O Vielleicht liegt das daran, dass die Frau am Telefon so nett war und meinte, dass sie sich alle freuen mich kennen zu lernen und so.. xD
Mein Papa ist so lieb und fährt mich. Die Fahrt dahin dauert nämlich gut 2 Stunden.. ich werde bestimmt davon berichten. 
Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht! ;-)

Liebste Grüße :k
Eure

Kommentare:

  1. uhh..der geleyeliner gefällt mir richtig gut!.. tolle farbe...

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderschön aus!! :-*
    Den Geleyeliner habe ich auch, aber bei mir kommt der nicht so schön goldig raus :(

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lupa! ♥

    Ja die Arbeit stresst mich OHNE ende. Ich hab kaum zeit für irgendwas :( Voll doof.

    Ansonsten geht es mir recht Supi und dir so? ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU sieht sehr schön aus :) Und viel Erfolg bei dem Vorstellungsgespräch das packst du schon :)

    Grüßle Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Der Geleyeliner ist toll:D Hab den bei uns bisher noch nicht gesichtet. Das Amu sieht auf jeden Fall total schön aus.

    LG<3

    http://beyourself-be-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. das Amu ist wirklich richtig schön ♥ ich bin verliebt, hihi. :) Weiter so!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Idee und Umsetzung!!!

    LG Lume

    AntwortenLöschen