Donnerstag, 8. September 2011

Revlon Bestellung von b4f

Hey meine Lieben,

so ich meld mich heute doch noch. Mein Kopf raucht und ich hab das Gefühl bald gibt's nen großen Knall und er explodiert. Trotzdem weiß ich immer noch nicht alles für morgen.. das wird wohl eine 4 gewinnt Klausur morgen früh.. :-/ Ihr müsst bitte Däumchen drücken, ja?

Heute kam meine Revlon Bestellung von brands4friends an. Wie die Lidschatten lieblos in den großen Kasten reingeworfen wurden .. tz. Der eine musste auch etwas darunter leiden... aber hier erstmal die Grobübersicht. Die Farben sind eher schlecht als recht getroffen. Swatsches werden jedoch noch folgen :$


  • Revlon Satin - Lidschatten in der Farbe 015 Shimmering Sienna, auf den Bildern wirkt es wie es "kupfrig", ist aber eher rostfarben
  • Revlon Matte - Lidschatten in der Farbe 008 Aubergine, ein matter Lilaton. Beide beinhalten noch einen kleinen Applikator
  • Revlon Lippenstift in der Farbe 003 Mauve It Over, ein toller Nudeton :-)
  • FemmeFatale Body Lotion (nur bestellt um den Mindestbestellwert zu erreichen ^_^ )


Insgesamt habe ich glaube ich 4,50€ bezahlt, denn ich hatte noch einen 10€ Gutschein. Ein tolles Schnäppchen also ;-)

Wie gefallen euch die Sachen auf den ersten Blick? :$

Morgen werd ich eher keine Zeit zum Bloggen haben, also versuch ich jetzt noch fix einen Post für euch vorzubereiten. Es hat mit einem Nageldesign zu tun, also seid gespannt ;-) Nach der Klausur werd ich mir nämlich erst einmal einen Besuch beim Friseur gönnen. Freu ich mich! Und danach wird die Fussgängerzone unsicher gemacht und noch einiges geshoppt ^_^

Oh, hab ich Panik vor morgen... :~ Gleich muss mal noch eine Relax-Maske her! ;-)

Ich wünsch euch was, ihr Süßen! :k
Eure

Kommentare:

  1. Schöne Sachen! Graue Lidschatten mag ich sehr. Habe schon ganze drei davon... (-:

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  2. Ui das sieht ja interessant aus, dann müsste meine Bestellung auch bald kommen. Bei mir ging eine Foundation und ein Lippenstift mit!

    AntwortenLöschen
  3. Bei meiner Bestellung steht noch Status: Warten auf Wareneingang und wenn ich in die Bestellung selbst gehe "Versandvorbereitung". Allerdings steht das da auch schon seit ner Woche.
    Aber da ich den gleichen Lippe habe, weiß ich jetzt schon mal wie er aussehen wird, wenn er dann mal bei mir ankommt :)

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ui schöne Bestellung! & der rostfarbene Lidschatten sieht total toll aus, ich steh voll auf die Farbe :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen