Sonntag, 4. September 2011

Ebay Bestellungen ;-)

Guten Abend ihr Lieben,

ich wollte euch noch fix zeigen, was ich mir in letzter Zeit bei ebay gekauft habe. Momentan bin ich total auf dem ebay-Tripp, weiß auch nich wieso :O

  • Zwei Pinselsets von EcoTool für ca. insgesamt 11€ (mit Versand). Bisher habe ich nur gutes über die Pinsel, die aus reinem natürlichen recyclebarem Material bestehen, gehört und bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen. Da mir eh noch sehr viele "Basic"-Pinsel fehlen, da ich kaum Pinsel besitze will ich einmal sehen, ob diese mich überzeugen können.                                                                               
  • Und dann hab ich mir noch diesen O•P•I Lack mit dem Namen "Party in my Cabana" für unschlagbare 6,66€ (mit Versand) bestellt. Die liebe Isabel hat mich total mit ihrem Beitrag angefixt! xP

Jetzt müssen meine Bestellungen nur noch ankommen! :-) Ich freu mich schon total und hoffe, dass ich nicht allzu lange warten muss, bis die Päckchen bei mir ankommen ^_^

Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit den Pinseln von EcoTools? Oder besitzt ihr zufällig auch den Lack? :$

Ich schau nun noch den Schluss von "Schwiegertochter gesucht", ich schmeiß mich glaub heut noch weg!!! :r xD

Euch auch noch einen schönen Abend! :k
Eure

11 Kommentare:

  1. Schöne Bestellung. Ich freue mich schon auf die Detailbilder von den Pinseln. Die sehen recht gut auf dem Bild aus! Wenn die auch noch gut sind.. Der Preist stimmt schon mal.

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde solche Ebaybestellungen auch immer cool =) bin gespannt auf deine Meinung zu den Pinseln

    AntwortenLöschen
  3. Die Pinsel sehen toll aus, und der Lack sowieso! *_*

    Aber ich besitze weder das eine noch das andere - bin also auf deine Beiträge/Reviews dazu gespannt! :)

    Und Schwiegertochter gesucht ist mal wieder ZU gut :D
    Ich liebe diese Sendung sowas von :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich schaue auch Schiegertochter gesucht gerade und es ist der absolute KNALLER HAHA
    I love it :D

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ziemlich gut aus. :) Ich bräuchte auch mal wieder neue Pinsel. hab kaum welche :/

    AntwortenLöschen
  6. Oh, dann bin ich gespannt, was du über die Pinsel sagst, vielleicht bestelle ich mir die auch. :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Nagellack ist richtig schön :)

    http://nathalielovesfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Pinsel sind sehr toll! <3
    Liebe Grüße,Gina

    http://lifestyleshoppentesten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Auf die Pinsel bin ich gespannt. Wär toll, wenn Du davon berichtest :)
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ahh ich liebe Pinsel ;)) Haha hab auch Schwiegertochter angeschaut... soo zum kaputtlachen ;DD
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  11. Die Pinsel sind ja toll. Bin mal auf Deinen Bericht gespannt.
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen