Mittwoch, 14. September 2011

Synergen Handcreme - Have fun

Hey Morgen ihr Mäuse,

heute möchte ich euch kurz die Synergen Choco fun Handcreme gegen trockene Hände vorstellen :-)

 

Das Herstellerversprechen auf der Packungsrückseite:

"Mit der Synergen Handcreme Choco fun wird die Haut gepflegt. Der ganz besonders appetitliche 
Duft von Chocolate, kombiniert mit dem Duft von Peanutbutter, läßt Herzen höher schlagen. Deine Hände duften einfach lecker - zum Anbeißen.

  • 24h Feuchtigkeit
  • hinterlässt keinen Fettfilm
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt"







Die Verpackung ist hübsch verziert, was ich persönlich sehr ansprechend finde. In der Tube befinden sich 75ml Inhalt und die Haltbarkeit der Handcreme beläuft sich auf 12 Monate. Die Konsistenz der Creme ist recht flüssig, aber trotzdem noch fest genug, so dass sie einem nicht gleich wieder von den Händen läuft ;-) Dadurch lässt sie sich sehr gut verteilen. Sie zieht super schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Sie pflegt die Hände recht gut, jedoch versorgt sie meine Hände keine 24 Stunden lang mit Feuchtigkeit. Da ich es gewohnt bin, meine Hände eh öfter einzucremen finde ich das nicht so tragisch.

Und nun zum Duft: Normalerweise bin ich kein Fan von Cremes mit Schoki-Duft. Ich würde mir auch niemals eine Bodylotion mit Schoki-Duft zulegen... das mag ich einfach gar nicht, weil ich finde, dass der Duft einfach zu "schwer" ist um ihn am ganzen Körper zu tragen. Bei dieser Handcreme war ich jedoch überrascht. Hab ich meine Hände mit der Creme eingecremt muss ich immer wieder daran schnuppern ^_^ Irgendwie finde ich riecht man neben der Schoki noch eine Vanille-Note heraus, aber so ganz richtig zuordnen kann ich es nicht :-D

Mein Fazit: Wer auf der Suche nach einer günstigen Handcreme ( ich benutze sie z.B. für Unterwegs) ist und seine Hände auch gerne einmal öfter eincremt ist bei dieser Creme genau richtig. Die Handcreme ist leider limitiert und als ich bei Rossmann war, gab es nur noch drei Stück. Vielleicht habt ihr noch Glück und erhascht eine :$ Ich mag sie wirklich sehr! :-)

Besitzt ihr auch eine Synergen Handcreme? Vielleicht sogar die selbe Sorte? Was haltet ihr von dem Produkt?

Einen tollen Tag wünsch ich euch!
Eure

Kommentare:

  1. Ich habe die freche Früchten Handcreme von Synergen und ich lieebe sie einfach, vorallem den wunderbar fruchtig, frischen Geruch. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Duftrichtung "freche Früchtchen" von Synergen und ich mag diesen Duft sehr gerne. Die von Dir vorgestellte Duftrichtung werde ich mir mit Sicherheit auch noch zulegen :D

    AntwortenLöschen