Dienstag, 6. September 2011

Lavera Faces - Feuchtigkeitscreme mit Bio-Wildrose + Gewinnspielerinnerung

Guten Morgen ihr Lieben,

bei mir geht's jetzt die nächsten drei Tage in den Endspurt. Die letzte Klausur für dieses Semester steht an und ganz so einfach wie zunächst gedacht, wird "Fertigungstechnik", dann wohl doch nicht... xP Ich freu mich einerseits so auf Freitag, denn da werd ich dann erstmal nach der Klausur endlich mal wieder zum Friseur gehn und wenn dann noch Geld über ist wird noch ein wenig gebummelt :$ Andererseits hab ich jetzt schon wieder Panik vor der Klausur.. naja geht auch rum ;-)

Und nun möchte ich euch noch geschwind die Faces Feuchtigkeitscreme mit Bio-Wildrose von Lavera vorstellen. Genau diese Creme könnt ihr auch gleich dreimal bei mir gewinnen! 


Lavera Faces

 

"Innovative Pflanzenfluide aus Traube, Pfirsich und Aprikose geben der Haut gemeinsam mit natürlicher Hyaluronsäure und Soja-Liposomen nachhaltig mehr Feuchtigkeit und sorgen für ein frisches und geschmeidiges Gefühl – den ganzen Tag. Die Haut fühlt sich herrlich geschmeidig und entspannt an."

✔ Vital-Pflege mit Anti-Fältchen-Wirkung
✔ Ultimative Feuchtigkeitsversorgung





Zuerst fiel mir beim ersten Anwenden gleich der wunderbare Duft dieser Gesichtscreme auf. Blumig frisch aber für mich nicht störend im Gesicht, da der Duft recht rasch wieder verfliegt. Die Creme lässt sich sehr gut verteilen und man braucht auch nur eine geringe Menge, denn sie ist sehr ergibig. Sie versorgt die Haut wahnsinnig gut mit Feuchtigkeit, ohne dabei zu fetten oder sich im Gesicht zu reichhaltig anzufühlen und zieht super schnell ein. Irgendwie habe ich das Gefühl meine Haut spannt nach dem Anwenden, aber das ist kein unangenehmens Gefühl, es fühlt sich an, als werde die Haut gestrafft :O
Eigentlich wollte ich euch dazu auch "Vorher/Nachher"-Bilder von den kleinen Lachfältchen zeigen, die ich schon um den Mund herum habe. Für andere sind sie wohl kaum sichtbar, da dort eh keiner so genau hinschaut. Ich kann sie im Spiegel jedoch gut erkennen. ;-) Bzw. ich konnte sie gut erkennen, denn die Creme hat es doch wirklich geschafft sie verschwinden zu lassen! Und das nach wenigen Anwendungen! Noch nicht mal morgens sind sie da. Deshalb gibt's keine Bilder und ich bin restlos begeistert ^_^

Mein Fazit: Die Feuchtigkeitscreme erfüllt alle Kriterien, die ich an eine gute Creme stelle. Sie lässt meine Haut noch atmen und fühlt sich im Gesichtt sehr angenehm an. Meine Gesichtshaut sieht nun sogar ohne Make-Up richtig gut aus! Ich bin absolut hin und weg :L Einziger Kritikpunkt: In der Tube befinden sich gerade einma 30ml. Auch wenn man nicht viel Creme benötigt, bin ich einmal gespannt wie lange die Tube hält ;-)

Und ihr könnt dieses mit noch einigen weiteren Produkten ganz einfach gewinnen!! Klickt einfach HIER oder oben rechts auf das Bildchen. Es haben noch nicht so viele Teilgenommen, eure Chancen stehen also sehr sehr gut gezogen zu werden! :-)
Außerdem macht ihr mir mit jeder Teilnahme eine echte Freude! :$ 

Ich wünsch euch einen tollen Tag ihr Süßen!
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen