Freitag, 2. September 2011

Blogger Box - Nagellack Swatches

Guten Morgen ihr Hübschen,

erstmal muss ich mich bei euch für eure vielen Heißhunger-Stop-Tipps bedanken! Ihr seid echt super, den ein oder anderen neuen Trick konnte ich dabei schon lernen :h Eure rege Beteiligung deute ich so, dass euch das Thema auch interessiert und ich darüber weiter bloggen soll? Jedoch will ich es bei ein/zwei Posts in der Woche belassen, denn die Themen dieses Blogs sollen sich ja hauptsächlich um das Thema Beauty (gut irgendwo gehört das Gewicht als weiterer Punkt des Aussehens schon mit dazu.. :-P ) drehen.

Nachdem ich euch gestern schon den Inhalt meiner Blogger Box gezeigt habe, will ich euch heute die Nagellack Swatches auf dem Nagelrad zeigen. Die Bilder musste ich mit meinem Handy machen, da ich es mit der Kamera es einfach nicht hinbekommen habe, denn diese hat wohl einen automatischen "schöne Haut"-Modus (oder wie man das nennt?) und glättet alle Oberflächen, so dass die Bilder nichts mehr mit der Realität zu tun hatten. Hat jemand von euch eine Ahnung wie man das ausschalten kann??



Die beiden unteren Lacke sind die O•P•I Lacke aus der Bourleque Edition. Sie haben einen wunderschönen Glitzer, wie ich ihn bisher von kaum einem Lack kenne. Ich war ja fast zu geizig, die Lacke auf das Rad zu pinseln, bei 3,75ml ist leider nich so viel im Fläschchen. Über den beiden O•P•I Lacken sind die Lacura Lacke von HIER.


Dann hier in der Mitte noch die beiden Swatches der Essence Lacke. Ganz links wieder der Blue Lagoon von Lacura, links der Colour&Go 52 Out of my Mind und rechts 80 Icy Princess. Ich finde beide Farben total hübsch und hätte sie mir in der Drogerie wahrscheinlich nie gekauft, da ich mit den Colour&Go Lacken bisher immer schlechte erfahrungen gemacht habe. Bei diesen beiden Schätzchen war der Auftrage jedoch wunderbar einfach :$

Das Notizbuch wird auch schon fleißig als Wunschliste-Büchlein verwendet :O 

Das Bild wurde gestern Nachmittag geschossen... seitdem ist da noch so einiges hinzu gekommen ^_^ Der O.P.I. Lack ist schon bestellt, deshalb das pinke Kästchen ;-)

Wie findet ihr die Lacke? Habt ihr selbst welche davon? Macht ihr euch auch solche Wunschlisten? :O

Liebste Grüße :k
Eure

Kommentare:

  1. Die OPI-Lacke sehn ja auch aufgetragen toll aus :) mhhh vorallem der 'obere'. Wobei es mich auch interessieren würde wie sie dann letztendlich an den Händen aussehen.. bei Gelegenheit würde ich mich auch über so einen Post freuen :P

    AntwortenLöschen