Samstag, 10. September 2011

Klausur-Friseur-Shopping-Tour

Guten Morgen Mädels ;-)

bin ich platt!!! Die Klausur lief nicht so dolle... naja, mal abwarten. Beim Friseur saß ich dann geschlagene 3 Stunden o_O Danach war ich ja schon kaputt.. und dann noch durch die halbe Stadt gerannt. Ich zeig euch nur kurz ein paar Bilder, was ich alles mit nach Hause genommen hab ;-)
Heute gibt's den Beitrag von gestern mit etwas mehr Text. Zu mehr bin ich auch gerade nicht im Stande, denn gestern wurd auf dem größten Weinfest der Welt meine letzte Klausur für dieses Semester etwas gefeiert ^_^

  • Links oben mein Geschenk von DM :-) : Balea MED Creme Öl Dusche Probe, Heißer Granatapfel-Sanddorn Probe und Kinder Em-eukal Traubenzucker
  • Reiseset (Leere Fläschchen und Tiegel zum Befüllen), Zahnbürsten von Oral B (Dr. Best kann einfach nix..) ebelin Wattepads und feuchte Tücher, alles für unseren Urlaub (nur noch 2 Wochen!!!!! :-) )
  • 2mal die Balea Wohlfühlmaske
  • Balea Cocos-Haarmaske

Endlich hab auch ich die NATventURista LE entdeckt :-) Im Müller stand sie ganz versteckt halb auf dem Boden o_O Außerdem war der letzte Gel Eyeliner total verdatscht und Nachlass wollten sie mir im Müller gar nich geben... da hab ich ihn stehen lassen, wurd aber im DM nochmals fündig :-)
  • Nagellack - 03 Barefoot Trough the Moss
  • Gel Eyeliner - 02 Mother Earth is watching you 
  • Catrice - 410 C'mon Chameleon! - Wunderwunderschöner Lidschatten!! My first Copper Party war leider ausverkauft :-( sont wär der auch noch mitgekommen
  • Orbit Strawberry Daiquiri, neue Kaugummisorte ^_^
  • Fruttini Lip Balm Jam - Ginger Passsionfruit
  • Ruttini Cooling Body Spray - Lime Mint


Auch mein LCN Lippenstift - strawberry sorbet, kam heute an. Bilder dazu habt ihr sicher schon auf anderen Blogs entdeckt.



Sind wem die krassen Schuhe aufgefallen, die die Frau auf dem Brief trägt??! o_O





  • Von meinem Friseur gab's ne gratis Haarbürste, für einen Schnitt von 69€ auch eine nette Geste.

Sorry ihr Lieben, aber wie gesagt, ich bin gerade mörderplatt und ich verspreche, die ausführlichen Beschreibungen folgen morgen!
Vielen  Dank für eure wahnsinnig lieben Kommentare :-) :k

Heute werd ich euch leider auch keine Posts mehr bieten können... der Tag ist komplett verplant! Ich muss erstmal was kochen, danach kommen die Jungs zum FuBa gucken, dann hat der Schatz Dartspiel, dann geht's auf ein Herbstfest....
Dafür versuch ich euch morgen wieder einen tollen Beitrag zu schreiben! :-)

Liebste Grüße!
Eure immer noch platte


Kommentare:

  1. Mein LCN Lippenstift ist auch heute angekommen. Der ist wirklich super. :)

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt auf dieses Fruttini Dingsdi :D

    LG, Tina
    http://thepolishsistas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte nur doofe Sachen in meinem DM-Geschenk - u.a. Zahnpasta x_x
    So ein Käse! :'D

    Aber die Maske hab ich mir auch gekauft, 3 Stück insgesamt :D musste einfach sein! :D

    Naja und meistens ist es ja besser, wenn man bei Klausuren ein eher schlechtes Gefühl hat. Also wenn ich ein richtig gutes Gefühl hatte, hab ich die meistens voll verhaun - von daher ;)

    Und 3 Std Frisör ist echt krass ._.
    Sowas mag ich gar nicht, da lob ich mir meine Hausfriseurin :D

    AntwortenLöschen
  4. haha ich hab mich auch direkt in die Schuhe verliebt =)

    AntwortenLöschen
  5. echt schöner blog
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?

    beautymausi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Kaugummi ist richtig lecker, schade nur, dass er so schnell den geschmack verliert. :/
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen