Mittwoch, 14. September 2011

AMU - Flirty Venus

Huhu ihr Hübschen,

da die Bilder von gestern Abend nicht ganz so dolle waren, hab ich heute mein Glück nochmal versucht... die Aufnahmen sind zwar immer noch nicht perfekt, aber doch schon etwas besser als gestern ;-)





Ich mag die Farbe wirklich sehr, aber irgendwie finde ich, "sticht" die sich zu sehr mit meiner Augenfarbe.. ich weiß auch nicht :-/ Vielleicht sieht's aber einfach nur ungewohnt aus ;-)

Ich wünsch euch was! :k
Eure

Kommentare:

  1. ich hab da mal eine Frage. Du besitzt ja auhc die Arteco Base und da wollte ich wissen, ob die wirklich so gut ist, dass man sie sich holen solle? Ich bin schon lange am überlegen, weil ich das öfters lese, dass sie echt gut ist. :)
    Bitte hilf mir! :)

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. mann ich will die farbe auch, die ist so toll ;) leider gibts sie bei uns nicht :(

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, es sticht sich 'n wenig mit deiner Augenfarbe. Aber ich find's trotzdem schön :)

    AntwortenLöschen
  4. 100 punkte die hatten jetz unmengen an schmuk im sale hab ich gleich zugeschlagen ^^ die kette um 1 euro :0 und dann noch eine libellenkette und einen schmetterlingsring <3 :)

    AntwortenLöschen
  5. Hübsches AMU, aber ich weiß was du mit dem "stechen" meinst. Vielleicht nimmst du ein Grau für die Lidfalte, dann sticht das Rosa auch weniger raus und ich find grau würd prima zu deinen Augen passen =)

    Ach, und weswegen ich da bin: Ich hab dich getaggt :D

    Guckst du hier:
    http://innocence89.blogspot.com/2011/09/tag-sieben-beautysunden.html

    AntwortenLöschen
  6. ach mist war eben gestern nochmal dort, weil ich sehen wollte ob das shirt weiter im sale ist (gibts noch in anderen farben) und da gabs keine kette mehr :((

    grr

    AntwortenLöschen
  7. Probier ihn doch mal als Rouge ;)?!

    AntwortenLöschen