Samstag, 17. September 2011

Gewinnspiel Erinnerung

Hey ihr Lieben,
ich wollt euch nur nochmal schnell an mein Gewinnspiel erinnern. Nur noch EINEN Tag, um genau zu sein bis morgen um 18:00Uhr habt ihr Zeit teilzunehmen, das heißt also noch schnell mitmachen! :$


Die Gewinner werde ich morgen Abend gleich ziehen (wohl per random.org) und per Mail kontaktieren! Die Päckchen müssen nächste Woche nämlich unbedingt raus, noch bevor ich in Urlaub fahre. Meldet ihr euch bis spätestens Mittwoch nicht bei mir, so werde ich neu ziehen.

HIER geht's zum Gewinnspiel Post 8)


Liebste Grüße <3
Eure

1 Kommentar:

  1. Hey Süße!!
    Ja bei mir ist alles klar! Und bei dir??
    Jaaa im Moment ists echt stressig mit der Arbeit. Fahre auch nächste Woche auf eine Art Fortbildung von der Arbeit. Aber ich hoffe ich komme morgen dazu, ein bisschen vorzuschreiben, dass ich endlich wieder zum bloggen komme^^ Mich juckt es schon die ganze Zeit in den Fingern!!
    Was machen deine Prüfungen?? Alles gut gelaufen?? :)
    Liebe Grüße!! :-*

    AntwortenLöschen