Donnerstag, 1. September 2011

Tops & Flops im August

Guten Morgen ihr Lieben,

heute gibt es noch schnell meine Tops & Flops des Monats August. Dieser Monat war ein "floparmer" Monat, wohl deswegen, weil ich auch nicht wirklich viel gekauft habe ;-)

Flops


  • Lilibe - Wattepads, diese haben wirklich gute Chancen einen Platz meiner Rangliste der schlechtesten Pads zu ergattern. Die Pads fusseln total schnell aus und sind oftmals unterschiedlich dick. Sorry liebes Rossmann-Team, aber ich bin von euren Qualitätsmarken bessere gewohnt!
  • Noch ein riesen Flop (der jedoch nichts mit Beauty zu tun hat) war es, bei H&M zu bestellen! Ich bin gerade so rasend deswegen, das kann man sich nicht vorstellen! Auf die Sale Sachen gab es, kurz nachdem ich dort bestellt hatte, nochmals 50% Rabatt. Heute trage ich eine Überweisung in Höhe von 100€ auf die Bank, die eine Woche später nur noch 50€ wert gewesen wäre.. HALLO?!? Ich find's ne riesen Frechheit! Und H&M ist für mich erstmal gestorben! 
Gerade hab ich eine Antwort auf meine kleine Beschwerdemail bekommen.. ich solle Verständnis zeigen, dass ich gerade eben mal 50€ zum Fenster hinaus geworfen habe! Super danke H&M davon kann ich mir echt nen Kuchen backen! Ihr könnt mich mal sowas von am Ar*** lecken! Sorry für die Ausdrücke, aber ich bin grad echt sowas von angepisst!!! :@

    Tops

    • Creme 21 - Sanfte Feuchtigkeitspflege, zunächst fand ich den Duft ja etwas seltsam (bei einem Näschenn, dass so Cremes wie NIVEA und Co. gewohnt ist, ist dies jedoch wohl nicht verwunderlich :-P ) und nach kurzer Zeit empfand ich ihn als sehr angenehm. Die Creme zieht super schnell ein, ist somit für eine "Sommer"-Pflege (Sommer wo bist du?) sehr gut geeignet und wurde deshalb im letzten Monat einer meiner besten Freunde, was die Bodylotions angeht :$ Das Döschen ist fast leer, jedoch will ich dann unbedingt einmal die anderen Sorten von Creme 21 ausprobieren! ;-)
    • Rival de Loop - Pure Skin, Porenverfeinerndes Waschgel mit peeling Effekt, dieses Zeug ist der Wahnsinn! Ich benutze es jeden morgen und Abend und meine Haut dankt es mir. Die sonst eher mittelgroßen Poren sind auf kleine Pörchen zusammengeschrumpft. Einfach ein super Waschgel, für kleines Geld (~ 1,99€)
    • lavera Faces - Feuchtigkeitscreme, auch ich musste einmal testen, was ich da an euch in meinem Gewinnspiel verlose ;-) Und ich muss sagen ich habe diese Creme zweimal benutzt und bin total begeistert! Der Duft ist der Wahnsinn! Eine Review wird ganz bald folgen! ^_^
    • Garnier -  BB Cream, sie ist seitdem ich sie habe zu meiner Tagesroutine geworden, egal ob ich mich danach weiter schminke, oder nicht, ich fühle mich mit der Cream im Gesicht irgendwie "wohler" :O HIER könnt ihr meine Review darüber lesen.

      • Kryolan - Lipstick, den Lippenstift habe ich aus der Juli Glossy Box und mag die Farbe sehr, denn sie ähnelt meiner natürlichen Farbe und passt zu einem dezenten MakeUp super.
      • Artdeco - Eyshadow Base, dazu brauche ich nichts mehr zu sagen :-)
      • Andrea Biedermann Mini-Kabuki, er ist zwar wirklich mini, aber ganz schön "oho" ;-) Er passt in jedes Täschchen und ist somit mein ständiger Begleiter.
      • H&M Palette, ja auch diese hätte ich normal für die Hälfte bekommen müssen... die Farben sind jedoch wirklich wahnsinnig schön!
      • Pinsel von Essence - ein paar nette "Standard"-Pinsel
      • Lavera - Oh so fresh Rouge, einfach ein toller Rouge wie für mich gemacht!
      • Lavera - Kohl Kajal, die Abgabe ist ein Traum! Der Kajal ist butterweich und hält trotzdem sehr lange an, wirklich ein super tolles Produkt :$
      • Alva - Multi Purpose Produkt, in der Review von mir ist auch schon alles gesagt worden ;-)
      • Probe der Artdeco All In One Mascara auch aus Juli Glossy Box, vielleicht wird demnächst das Full-Size-Produkt gekauft :-)

        So, das war's dann erst einmal für den letzten Monat ;-) Bestimmt habe ich wieder einiges vergessen, aber das hol ich dann eben im September nach, bzw. Oktober, denn Ende des Monats geht's ja in Urlaub!! Ich freu mich soooooo! :party

        Besitzt ihr einige der Produkte oder hab ich euch auf etwas neugierig gemacht? ;-)

        Ich wünsch euch einen schönen Tag ihr Mäuse!
        Eure "lernwütige"

          6 Kommentare:

          1. der artdeco mascara is wirklich geil ich überlege auch den zu holen :D

            AntwortenLöschen
          2. die Rossmann-Wattepads sind wirklich echt schlecht :(
            und das mit H&M habe ich schon abgehackt. werde da wohl nie bestellen. so viel schlechtes, was ich bisher gehört habe...
            Creme 21 ist toll :D und so eine BB-Cream will ich auch mal ausprobieren =)

            AntwortenLöschen
          3. Die Artdeco-mascara ist richtig toll, die besitze ich in Fullsize und bin sehr zufrieden mit ihr! :)

            Und eine BB Cream benutze ich auch - allerdings nehme ich die von Missha :)

            AntwortenLöschen
          4. Ui das ging ja fix mit der Bloggerbox!! :)
            Freut mich sehr, dass sie dir gefällt! :3

            Ich muss aber noch dazu sagen (was ich vergessen hatte dazu zu schreiben -.-"), dass die beiden kl. Lacke von OPI aus der Burlesque-Edition sind. Die standen zusammen mit noch dem roten Lack aus der LE letztens bei Douglas weil wohl jemand den 4. Lack aus dem Set geklaut hatte oder so ... den roten musste ich mir bunkern, da meiner davon schon leer ist :P
            Aber die beiden anderen dachte ich wären vllt etwas für dich! :3

            AntwortenLöschen
          5. Jup,die Artdeco Mascara finde ich auch super.Hatte sie mir letztens Jahr zusammen mit diesen 20€ Set geholt und bin super begeistert gewesen.Die macht echt schöne Wimpern.Liebe Grüße,Gina von Gina´s Welt

            AntwortenLöschen
          6. Mh, kannst du nicht einfach die Kleidung zurückshcicken und einfach so tun als ob sie dir nicht passt oder so?

            AntwortenLöschen