Mittwoch, 10. August 2011

Lavera - So Fresh Rouge Powder

Guten Morgen ihr Süßen,

heute gibt es endlich den Post zum Lavera Trend Sensitiv "So Fresh Mineral Rouge Powder", welches mit freundlicherweise von Lavera zum Testen zugeschickt wurde (-: [HIER geht's zum zugehörigen Post]. Bei genauerem Hinsehen hab ich doch tatsächlich noch ein "Geheimfach" mit Pinsel und Spiegelchen entdeckt, äh.. ohne den Post von Pricess wär ich da wohl nie drauf gekommen :-D Ich wusste zunächst nämlich nicht, ob ich den Rouge denn nicht verschenken sollte, bei meinen eh schon viel zu roten Wangen, aber dann dacht ich, mindestens einmal in meinem Leben MUSS ich doch auch mal einen Rouge getestet haben und da die Farbe recht dezent schien, war ich dann mal so egoistisch ;-)


 Aufdruck auf der Unterseite:
"SO FRESH
MINERAL ROUGE POWDER
Shimmering Rose Light 01
Seidiges Mineal Rouge für strahlendes Aussehen."


Zuerst ist mir der wunderbare Duft des Rouge aufgefallen, er riecht irgendwie "kräuterig" und nach Calendula. Einfach toll! (-: Wie ihr am oberen Bild erkennen könnt ist der Rouge ein wenig krümelig, das ist aber halb so tragisch, denn durch Pusten kann man die Überreste schnell entfernen. Zudem besitzt das Rouge kleine Schimmerpartikelchen, die sehr fein sind und einen hübschen Schimmer auf der Haut hinterlassen. Mit dem dazugehörigen Pinsel lässt sich das Rouge auch sehr einfach auftragen (ich als Rouge-Frischling hab das hoffentlich gleich richtig gemacht :-D ) und der Auftrag ist sehr gleichmäßig. Hier hab ich zwei Vorher-Nachher-Bilder (links ohne und rechts mit Rouge, ich hab so wahnsinnig dicke Bäckchen... :-/ ).. ich hoffe ihr erkennt einen Unterschied. Meiner Meinung nach sieht meine Haut auf dem "Nachher"-Bild ebenmäßiger aus.. ich hab auch extra versucht, Bilder mit möglichst gleichen Lichtverhältnissen rauszusuchen.


Ich bin mit dem Ergebnis wirklich zufrieden, auch wenn der Rouge bei mir eher wie ein Highlighter aussieht :-D Das Produkt ist wirklich toll und ich bin total von der Marke begeistert! (Ein Post zum Kajal folgt noch ;-) ) Vielleicht werde ich mir auch ein Powder Make Up von Lavera zulegen, mal sehen , denn wenn das meine Haut nur annähernd so gleichmäßig ausschauen lässt, wäre es mit Sicherheit mein absoluter Favorit! (-:

Was haltet ihr von dem Rouge? Besitzt ihr auch Make Up von Lavera? Oder konnt ich euch mit meinem Post etwas anfixen? ;-)

Und wisst ihr was? Gestern waren wir nochmal im Reisebüro... Thailand ist so gut wie gebucht!!!!!!! (-: Oh ich freu mich soooooo! (-:
Ich wünsch euch was ihr Hasen!
Eure

Kommentare:

  1. der blush ist auch wirklich hell. bei mir wäre er definitiv ein Highlighter :D du solltest öfter mal Rouge tragen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das Rouge auch zu hell :)Aber ich kann es mir wie Jessi auch als Highlighter vorstellen :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Meinen Urlaub habe ich schon hinter mir. Somit brauche ich zurzeit auch dunklere Blushes.
    Deinen Post finde ich sehr schön und ausführlich.

    Ich hoffe, du bist bald mit dem Lernen fertig und kannst dich auf deinen Urlaub freuen.

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  4. danke :) ich mag sie eigentlich auch nicht wirklich - aber als fotomotiv eignen sie sich nicht so schlecht *g*

    AntwortenLöschen
  5. habe das Rouge auch testen dürfen und finde es genial, beonders mit dem "Geheimfach" worin sich Spiegel und Pinsel befinden

    AntwortenLöschen