Freitag, 5. August 2011

Probepäckchen von Lavera

Hallo ihr Süßen,

gestern erreichte mich ein Probepäckchen von Lavera und als ich dieses öffnete war ich erstmal total baff! Was da alles zum Vorschein kam, aber sieht selbst (-:


Ganz viele Testpröbchen und zwei Originalgrößen des derzeitigen Sortiments und der Kajal No. 4 (ein schönes grau) und das So Fresh Mineral Rouge Powder in der Farbe "Shimmering Rose Light 01". Dazu gab es noch eine größere Probe der Mangomilch-Haarkur, auf die ich schon sehr gespannt bin! Hier nochmal im Detail :-)


Hab ich mich gefreut!!! (-: An dieser Stelle, vielen lieben Dank an das Lavera-Team! Obwohl ich normalerweise ja gar keinen Rouge benutze, da meine Wangen eh schon immer von alleine sehr rot sind (gute Durchblutung und so ;-) ), werde ich dieses einfach mal testen. Es wird mein erstes Rouge sein, das ich benutze und ich bin schon total gespannt. Wisst ihr, ein Kumpel hat mich früher immer damit aufgezogen, dass ich als Kind in einen Topf voll Rotbäckchen-Saft gefallen sei (ähnlich wie Obelix in den Topf Zaubertrank) und seitdem wären meine Bäckchen immer so rot... das hat mich schon ziemlich geprägt... :-P :-D
Zu den anderen Produkten wird es natürlich auch Reviews geben. Ich freu mich schon sehr die Sachen zu testen und hoffe ihr seid auf meine Berichte gespannt.

Vielleicht noch einige interessante Fakten zu Lavera, denn für mich war dieser Name bis vor kurzem noch total neu! 

Das Unternehmen Lavera hat sich selbst verpflichtet, mehr als 90% der Produkte streng nach den Qualitätskriterien des BDIH* für Kontrollierte Naturkosmetik herzustellen. 
Bei der Herstellung der Produkte werden bevorzugt Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA) bzw. zertifizierter Wildsammlung verwendet werden. Die Produkte enthalten keine künstlichen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe. Alle verwendeten Inhaltsstoffe sind auf höchst schonende Weise hergestell. Es wird bewusst auf Tierversuche, gentechnisch verändertes Material und Stoffe toter Wirbeltiere (z. B. Nerzöl, tierische Fette, tierisches Collagen) verzichtet. (Quelle)

Viele weitere wichtige Fakten könnt ihr der Lavera Homepage entnehmen, das würde hier sonst den Rahmen sprengen ;-)

Ich wünsch euch was!
Eure 




Kommentare:

  1. das Rouge ist ja wirklich schön =)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das Rouge gefällt mir auch...Bin gespannt, obs gut sichtbar ist auf der Haut, weils sehr hell wirkt...
    Hattest du lavera einfach angeschrieben wg. den Produkten oder gabs eine Aktion? (auch haben will^^)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich dir viel Vergnügen beim Testen deines ersten Rouges. Das finde ich so spannend.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber ein richtig schönes Päckchen =D. Wünsch dir viel Spaß beim Testen ^_^.
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Dein erstes Rouge O__O! Ich bin entsetzt, aber pass auf, dass dich nicht die Sucht packt ;D
    Ein Award für dich <3
    http://mondprinzessinbloggt.blogspot.com/2011/08/sunshine-award-von-wiebke.html

    AntwortenLöschen
  6. Nochmal viel Spaß beim Testen und ganz liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen