Freitag, 19. August 2011

Für Christin ;-)

Einen schönen guten Morgen wünsch ich euch ihr Süßen,

Christin hatte gefragt, ob ich denn nicht auch mal Bilder von der Box im gefüllten Zustand machen kann. Klar kann ich das! (-: Und hier sind sie:


Da wollte mein Finger mit aufs Bild ;-)


Den Aufkleber vorne hab ich noch nicht ganz abbekommen.. da werd ich die Tage mal noch mit Nagellackentferner ran gehen ;-) Das sind natürlich nicht all meine Kosmetika.. aber diese benutze ich zur Zeit am liebsten, also am öftesten (-: Und was mir hier auffällt ist, dass ich euch unbedingt noch meine Revlon Lippenstifte genauer zeigen muss! :-)

Liebe Grüße :-*
Eure

Kommentare:

  1. haaii

    Wo hast du die Box gekauft?

    Lieben Gruß,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. da passt ja echt eine Menge rein :D

    AntwortenLöschen
  3. uiuiui, da sind aber viiiiele schöne Sachen drin :)

    Liebste Grüße ♥ Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. @ Sarah: Die Box gibt es diese Woche für 1€ im Globus (-:

    @ Jessi: Oh ja! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. danke :D
    jetzt weiß ich auch was mir tolles entgeht mit dieser box ;)
    viele liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Es passt ja wirklich einiges rein.

    Ich habe eine Antwort zu deiner Frage zum Kajal von Manhattan unter dem Post verfasst. Ich hoffe es hilft dir!

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  7. Echt coole Boxen..ich hab welche von Ikea. Die sind auch gut, aber wesentlich teurer. Hab leider kein Globus in meiner Nähe...schön, dass du meinen Blog verfolgst. Ich find deinen auch schön und gehöre jetzt auch zu deinen Lesern :)
    Allerdings bin ich ab morgen erst mal in NY, also nicht wundern...bis bald :)

    AntwortenLöschen
  8. tolle box ;) sieht praktisch aus

    http://shanenoreen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen