Dienstag, 30. August 2011

Kameradesign

Huhu ihr Süßen,

da ich ja mit der Farbe meiner gewonnenen Kamera so gar nicht glücklich bin, habe ich das Team von Design Skins mal angeschrieben und gefragt, ob mein Modell demnächst auch einmal verfügbar sein wird. Daraufhin bekam ich eine total freundliche Mail zurück, dass ich meine Kamera ihnen gerne zuschicken könnte und somit Design Skins helfen könne deren Portfolio zu ergänzen. Meine Kamera wird dann vermessen und die Modellvorlage zum Shop hinzugefügt. Als Dankeschön bekäme ich zusammen mit meinem Gerät auch den passenden DesignSkin® kostenlos zurück geschickt.
Dieses Angebot will ich doch gerne annehmen, nur habe ich nun die Qual der Wahl! ;-) Die nachfolgenden Designs haben es in die engere Auswahl geschafft. Auf den ersten beiden Bildern sieht ihr meine Favoriten.


Da das Skin ja nur auf die Forderseite der Kamera kommt und man hinten die rosa Farbe noch sehen wird, sollte wohl, damit es besser aussieht, schon noch ein wenig rosa im Design vorkommen. Die anderen fand ich jedoch auch irgendwie ganz hübsch. Obwohl ich mich ja wirklich in das erste Design irgendwie verliebt habe :L

Was meint ihr denn dazu? ^_^

Ich wünsch euch was ihr Hasen!
Eure

Kommentare:

  1. Ich finde das 2. am schoensten ... ! Bzw. welche Farbe hat denn das Objektiv, wenn es rausfaehrt?! Auch rosa? Weil das wuerde ja bei manchen Designs echt komisch aussehen!

    AntwortenLöschen
  2. Ne, das Objektiv ist glücklicherweise silber :-D

    AntwortenLöschen
  3. das erste und das dritte design finde ich besonders hübsch =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde unten links am schönsten :)

    Liebe Grüße,Gina

    AntwortenLöschen
  5. Das unten Links find ich am besten :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich fänd jetzt auch die erste am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wirklich richtig toll von dem Shop! :)

    Mir persönlich würde auch das Design unten links am besten gefallen! :)

    AntwortenLöschen
  8. der Service ist ja klasse von Design Skin :D
    ich mag das Design rechts oben, rechts mitte und links unten ^^

    AntwortenLöschen
  9. 2,4,5 hammer gefällt und passt auch zu rosa :D

    AntwortenLöschen
  10. Rechts oben oder links unten. Für eines der beiden könnte ich mich nicht entscheiden ;)
    Traumtänzerin

    AntwortenLöschen
  11. Ich find das Zebradesgin ganz toll.

    Liebe Grüsse
    Corina

    http://ryf-style.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Mitte rechts oder unten links ^_^

    AntwortenLöschen
  13. das vorletzte design find ich ja super...aber wird sicher auch schnell dreckig...bin mir sicher du triffst die richtige entscheidung.. :)
    hoffe dir gehts gut!
    liebe grüßi von anni

    AntwortenLöschen
  14. Also ich find das erste ja ganz toll *_* Aber meinst du das passt dann zu dem rosa auf der anderen Seite? :/ dann würde ich wajrscheinlich wohl eher das vorletzte nehmen. Sieht schick aus und passt bestimmt sehr gut. Und ärger dich nciht so sehr das sie rosa ist. :D

    AntwortenLöschen
  15. Ich find das erste und das vorletzte Design schön :-)

    AntwortenLöschen
  16. Hey Lup!
    yo mir gehts ganz gut..war heut auf wohnungssuche... :)
    bin mal gespannt für welches du dich entscheidest...und wie du das dann fotografierst, wenn es fertig ist.. :D gott sei dank gibts spiegel gell?.. :D
    gute nachti... :)

    AntwortenLöschen