Samstag, 6. August 2011

Blogvorstellung

Hallo ihr Hübschen,

ich möchte euch gerne den Blog von Anni vorstellen, da sie sich so viel Mühe gibt und ich finde, dass sie dafür mehr Leserlis verdient hat! (-:

*klick*

ist 25 Jahre jung und heiß auf Kosmetik, gute Bücher und alles was das Leben so schön macht! Das möchte sie gerne mit euch teilen und euch ihre Eroberungen, Erinnerungen und Entdeckungen zeigen! 

Ich würde mich freuen, wenn ihr ihre Leserzahl ein wenig in die höhe treibt. Bei diesen interessanten Beiträgen und kreativen Bildern wird es sicherlich nicht lange dauern, bis sie ein paar mehr Verfolger findet (-:

Eben war ich noch mit meinem Schatzi für nachher einkaufen. Es wird ein paar leckere Cocktailchen zum FuBa Spiel geben, yammi! Ich freu mich schon total und vielleicht kann ich ja auch das ein oder andere Bildchen schießen ;-)

Liebe Grüße!
Eure

Kommentare: