Montag, 15. August 2011

Mädchenkram ♥

Hey ihr Lieben,

ich wollt euch nur kurz was zeigen, weil ich's so süß find :-D (da spricht das kleine Mädchen in mir!)



Ich find's wirklich eine sehr süße limitierte Auflage von Camelia. ,auch wenn's eher wohl für die wirklich kleinen Mädchen gedacht ist ;-) Für einen ziemlich günstigen Preis von 1,45€ musst ich sie einfach mal mitnehmen.

Was haltet ihr denn davon? Unnötig? Oder wird da bei euch auch das "kleine Mädchen" in euch erweckt? (-:
Liebe Grüße :-*
Eure

Kommentare:

  1. lustig ist es ja schon irgendwie ^^
    aber ich glaub ich bleib bei meinen o.b., die vertrag ich ganz gut ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds irgendwie süß! :)
    Und wenn so etwas mal aus der Tasche kullert ist es vllt nicht ganz so peinlich wie wenn es ein herkömmlicher OB in transparenter Verpackung ist ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das auch sehr niedlich irgendwie.. :) Auf der anderen Seite denke ich mir, dass man sich die unnötige Verpackung auch irgendwie sparen könnte, der Umwelt zuliebe... aber süß ist es :-D
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  4. Naja, ob das jetzt soo den riesen Unterschied für die Umwelt ausmacht, wenn die Verpackung transparent oder rosa ist?? ;-)

    Normal hab ich auch immer o.b., da ich mit denen immer gut hin kam. Aber die hier vertrag ich auch erstaunlicherweise sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. ich denk einmal würd ich mir die schon mitnehmen und dann die umverpackung behalten, sieht auf jeden fall besser aus als eine herkömmliche tamponschachtel :D

    AntwortenLöschen
  6. ne tampon le? sorry aber da hört es für mich auf... süß hin oder her ;)

    AntwortenLöschen