Mittwoch, 24. August 2011

AMU + Shoppingtipp

Guten Morgen ihr Süßen,

erst einmal ein großes Dankeschön für eure vielen lieben Kommentare! (-: 
Bevor ich mich gleich auf den Weg zur Frauenärztin mache ( oh Freude!.... nicht -.- ) und danach zur Uni düse und deshalb nicht dazu kommen werde vor heute Abend einen kleinen Blogeintrag zu schreiben, gibt's noch ein AMU das ich gestern Abend noch schnell ausprobiert habe. Es war ja soooo heiß, das sieht man auch auf dem Foto :-D


Für die Wasserlinie und den Lidstrich habe ich den Geleyeliner aus der Essence Sun Beach LE genommen. Die verwendeten Lidschatten stammen alle aus der H&M Palette, ich bin immer noch total verliebt in sie! ;-)
Das war mein erster Versuch Geleyeliner auf der Wasserlinie zu benutzen und so recht empfehlen kann ich's euch leider nicht. Der Geleyeliner hält zwar bombenfest, aber man wird das Gefühl nicht los einen Fremdkörper im Auge zu haben. Das lieget wohl daran, dass der Geleyeliner hart wird, wenn er trocknet. Ein Versuch war's trotzdem mal wert (-:


Benutzt ihr Geleyeliner auch für die Wasserlinie? Und falls ihr bei Brands 4 Friends etwas hübsches gefunden habt, schreibt mir doch einen Kommentar darüber, ja? (-:

Bis heute Abend, habt einen tollen Tag!
Liebe Grüße
eure






PS.: Mir ist aufgefallen, dass mich einige von euch verfolgen, ihr aber nicht in meiner Leserliste angezeigt wird, was wirklich schade ist! Denn so finde ich die Blog von euch meist nur wieder eher schwer, um euch zurück zu verfolgen usw. ... Falls einigen das auch aufgefallen ist, versucht doch bitte mich nochmal zu "entfolgen" und danach wieder zu zu folgen.. vielleicht hilft das ja.... hat noch jemand solche Probleme von euch?


Kommentare:

  1. Das AMU ist wirklich sehr hübsch! :)
    Aber ich bin auch kein Fan von Gel-Eyeliner auf der Wasserlinie :/

    Und dann geh ich jetzt doch mal flott bei b4f gucken, danke für den Tipp! :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles AMU! Die Farben sind sehr schön ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch geschminkt & danke für den Tipp mit b4f!

    AntwortenLöschen
  4. Ach... ich beneide dich so sehr , du traust dich zu so bunten AMUs. Jetzt hast du mich entgültig angefixst. Mal sehen, was es am Ende doh wird ;-)

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwann muss man sich ja trauen :-)

    Deine Versuche lassen sich auf jeden Fall sehen ;-)

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Grüße
    Lume

    AntwortenLöschen
  6. ich habe das mit dem geleyeliner auf der wasserline auch vor ein paar wochen einmal versucht und kann es wirklich nicht empfehlen. :( aua

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr sehr schön aus...
    LG
    Nisi

    AntwortenLöschen
  8. sieht toll aus =)

    http://janinske.blogspot.com/

    AntwortenLöschen