Donnerstag, 25. August 2011

Dinge, die die letzten Wochen so bei mir eingetrudelt sind... ;-)

Guten Morgen meine Lieben,

ich wollte euch zum Start in den Tag einmal zeigen, was bei mir in den letzten paar Wochen so alles im Briefkasten gelandet ist, vielleicht ist ja die ein oder andere Sache für euch dabei (-:

Als Antwort auf eine nette Anfrage habe ich diese Maske von Murnauers zugeschickt bekommen, vielen Dank nochmal! 

Von BABOR gab's diese Proben für eine nette Mail.


Basler hat mir ein Shampoo- und eine Duschbadprobe plus einen 3€ Gutschen geschickt. (-:


Bei Primavera gibt's für jeden der sich im Primavera Friends Club anmeldet ein kleines Willkommensgeschenk. Diese wunderbare Handcreme war meins. Ich liebe diesen Duft! (-: Seitdem ich diese Handcreme besitze wird immer vor dem Schlafen gehen eingecremet, ich finde den Duft beim Einschlafen total beruhigend ;-)


Von Dr. Grandel gab's auch einen Haufen Proben!! (-:


Von Allgapharma habe ich auch einige Allgäuer Latschen Kiefer Proben bekommen,von denen mein Freund schon fast alle aufgebraucht hat :-D

Über eine Facebook-Aktion von Signal gab es eine Zahnpastaprobe.


Von Fette Pharma erhielt ich zwei Masken zum Testen, vielen lieben Dank!


Dieses kleine Wandtattoo gab's (gibt's) auch über eine Facebook-Aktion von K&L Wall Art. Mal sehen wo ich das noch anbringe :-)


Und gestern erreichte mich noch dieses Originalgrößen Produkt von Bi-Oil, welches ich in nächster Zeit einmal gründlich testen werde (-: Vielen Dank nochmals!

So.. ich glaube irgendetwas fehlt noch .. :-D Sorry wegen der Bilderflut! Ich bin vorher nicht dazu gekommen, alles einmal aufzulisten.

Kennt ihr einige der Produkte? Wollt ihr zu etwas einen genaueren Post?
Gestern kam noch etwas supertolles mit der Post, aber dazu gibt's wohl erst heute Abend mehr.. ;-) Morgen ist Klausur und deswegen geht's heute nochmal in den Endspurt! :-/

Ich wünsch euch was!
Eure

Kommentare:

  1. erwarte von der Signal White Now Zahncreme nicht zu viel... ich hatte den Fehler gemacht und mir ne Originalgröße gekauft -> totaler Fail !
    könntest du eine Review zu dem Bi-Oil schreiben ? ich fand es bisher zu teuer, um es gleich zu kaufen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt auf dein Feedback zu dem Bi Oil Zeug! Hab das neulich erstmals als Werbung in einer Zeitung gesehen und es hat mich da schon interessiert.

    AntwortenLöschen
  3. cool :)
    wo hast du die firmen denn gefunden? und einfach angeschrieben?

    lg



    Schau mal auf meinem Blog vorbei!♥

    AntwortenLöschen
  4. Ganz schön viele Proben ;D!
    Über eine Review zum Bi-Oil würde ich mich sehr freuen <3!

    AntwortenLöschen
  5. Hey meine Liebe, wie kann ich dir eine persönliche Nachricht schreiben?

    LG Lume

    AntwortenLöschen