Samstag, 6. August 2011

Essence 50's GIRLS Reloaded - "I'm a Marine Girl"

Hallo ihr Süßen,

da ich mir schon dachte, dass das Wetter nicht so schön wie am Montag bleibt, hab ich gleich auch noch ein paar Fotos von meinem anderen Lack in der Farbe "03 I'm a Marine Girl" aus der Essence 50's GIRLS Reloaded LE geschossen. Cleveres Mädchen ;-)
 
 

Auch bei diesem Lack bin ich froh, dass ich ihn noch ergattern konnte, da ich bisher noch keinen einzigen Blauton besitze (warum eigentlich?!!) und dieser hier hat's mir angetan (-: Ein richtig schönes Metallicblau. Sorry, für die schlecht lackierten Nägel, die hatte ich im Garten noch vor Ort lackiert ;-) 


Die Haltbarkeit ist ohne Überlack ziemlich grottig.. aber eigentlich benutze ich bei jedem Lack, sei er von Essence, p2 oder sonst einer Marke, immer einen Überlack. Damit sollte der Lack auch bis zu 5 Tagen durchhalten. Das wird dann mal in nächster Zeit noch getestet ;-)

Musstet ihr den Lack auch mitnehmen? (-: Oder ist das überhaupt nicht eure Farbe?

Ganz liebe Grüße
eure

Kommentare:

  1. Ich hatte den Lack auch in der Hand. An sich gefiel er mir ganz gut, auch bei dir finde ich ihn echt super =) Aber ich hab ihn liegen lassen und dann doch einen von p2 mitgenommen.

    AntwortenLöschen
  2. So...kriegst du hier auch noch schnell eine Antwort =) Nee, ne Review hab ich noch nicht geschrieben, bin grad noch im Haltbarkeitstest. Ich hoffe ich kann dann nächste Woche eine schreiben. Die Bowle haut komischerweise gar nicht rein. Kann man süffeln wie Wasser =)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt eine schöne Farbe =).
    Ich habe den Lack nicht, das liegt aber daran, dass ich schon so viele dunkelblaue Lacke habe, deswegen muss ich die Finger davon lassen ^_^'.
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. ich stehe auch nicht so auf blautöne..vllt. freunde ich mich mal mit ihnen an,mal sehen :)
    was benutzt du denn für einen ueberlack,dass der 5 tage hält.bei mir splitterts meist trotz ueberlack nach einem tag :(

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farbe! Im Nachhinein tuts mir richtig leid, dass ich den Dunkelblauen und den Roten nicht gekauft habe....

    AntwortenLöschen