Mittwoch, 3. August 2011

Essence 50's GIRLS Reloaded - "You're a Heartbreaker"

Hallo meine Süßen,

da ihr den Lack "You're a Heartbreaker" aus der Essence 50's GIRLS Reloaded LE wahrscheinlich schon nicht mehr sehen könnt, hab ich mal einige besondere Swatches für euch, um mal ein wenig Abwechslung rein zu bekommen ;-) Ich hab den tollen sonnigen Tag gestern genutzt um einige Bilderchen beim Spazieren mit meinem lieben Wauzi zu schießen und das kam dabei heraus (um die Bilder zu vergrößern, einfach anklicken!) (-:




Ich finde die Farbe einfach total schön, sie ist auch nicht zu dunkel, sodass der Lack auch gut noch als Sommer/Herbst farbe durchgehen kann. In meiner "kleinen" Sammlung habe ich keine Farbe, die dieser ähnelt. Ich liebe die feinen Glitzerpartikel, die beim Auftragen auch keine Probleme machen und auch keine Nagellackspuren bilden. Zum Glück konnte ich den Lack noch ergattern (-:


Besitzt ihr den Lack auch, oder andere Lacke dieser LE? Wie gefällt er euch? Und gefallen euch meine Bildchen? ;-)

Liebste Grüße
eure,

Kommentare:

  1. mir gefällt die Farbe auch. habe den Lack auch daheim, aber leider noch nicht aufgetragen ^^'

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den Lack auch, und ich finde die Farbe wirklich wunderschön, aber die Haltbarkeit ist echt mies. Hab ihn gestern drauf und er ist schon so abgesplittert... Wie ist die Haltbarkeit bei dir??
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hab ihn auch erst seid gestern auf den Nägeln. Bisher hält er sich noch wacker ;-) Und das ohne Überlack. Ich werd dich auf dem Laufenden halten ;-)

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, das freut mich! :)
    Wirklich eine coole Farbe, dieser Nagellack!
    Wäre schön, wenn du uns verfolgst,
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack ist total schoen! Mir gefaellt dieser Blauton total gut!

    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Von der LE habe ich mir nur den roten Lippenstift geholt

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöner lack :)
    freut mich, dass dir meine fotos gefallen!

    alles liebe <3

    AntwortenLöschen
  8. Hey, ich hab dir einen Blogaward verliehen http://johannisbeerchen.blogspot.com/2011/08/tell-me-about-yourself-blog-award.html Liebe Grüße, Sandrina

    AntwortenLöschen
  9. Hey, ich bin gerade auf deinen Blog gestossen und finde ihn sehr interessant.
    Den "You're a Heartbreaker" habe ich auch. Dieser, wie viele anderen Lacke, kamm aber noch nicht in den Genuss von mir getragen zu werden. Darüber habe ich einen Blogpost verfasst. Ich bin noch nicht so lange Teil dieser Community und würde mich über deinen Besuch sehr freuen:

    http://lumesbeauty.blogspot.com/

    Liebe Grüße
    Lume

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab den Lack auch seit Kurzem :-) und ich trage ihn seit gestern, mit meinem ersten Sponge-Design drauf! Werd heute Abend einen Post darüber schreiben! Hab mit Top Sealer fixiert, mal sehen wie lang er hält!

    AntwortenLöschen
  11. ich habe ihn auch gesehen ,aber nicht gekauft.ich finde,dass er auf deinen bildern bläulicher aussieht,als in der flasche...naja,vllt. meine ich das ja auch nur so :b
    die fotos find ich gut :) mal was anderes.lg♥

    AntwortenLöschen