Mittwoch, 24. August 2011

Müller & Rossmann Einkauf

Hey meine Hübschen,

nach dem Frauenarzt-Termin heute Morgen, hatte ich noch etwas Zeit mich mal wieder Zeit ein wenig in allen Drogerien der Innenstadt herum zu stöbern ;-) Die reduzierten Essence-Produkte ließen mich eher kalt.. auch als ich im Douglas noch einen fast komplett volles Essence-Regal sah. Bei Müller durfte dann doch ein einziger Lidschatten mit ;-) Außerdem habe ich dort noch das Body&Soul Wellness Verwöhn Duschgel mit Honigmelonen Duft gekauft.. das hat mich irgendwie angelacht (-:



Bei Rossman musste das Aqua Face Powder aus der aktuellen Rival de Lopp LE mit, denn ich will das einfach mal unbedingt testen! :-D Außerdem landete noch meine geliebte Swiss O-Par Kur, eine Maske und eine neue (????) limitierte Handcreme von Synergen mit Choco Fun im Körbchen.

Reviews werden größtenteils folgen. Gibt es etwas bestimmtes, über das ihr mehr erfahren wollt? Habt ihr selbst welche dieser Produkte?

Gleich mach ich einen leckeren Nudel-Rucula-Tomate-Mozarella-Salat für Schatzi und mich, ich freu mich schon! (-: Ich wünsch euch auch noch einen tollen Abend!
Liebste Grüße,
eure

Kommentare:

  1. Ein schöner Einkauf; schön, dass Du den Arzt Besuch gut überstanden hast.
    Mich würde ganz besonders eine review über das Aqua Powder interessieren; gefolgt von einem Bericht zu der Handcreme.

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich interessiere mich auf fürs Powder. Ich hatte die mal gesehen und die ist ganz schön glitzerig. Einen Aqua Effekt habe ich beim Swatchen nicht gemerkt. Hast du schon eine Meinung darüber gebildet. Wie verwendest du diese? Ich wollte morgen in ein weit gelegenes Rossman fahren. Will mir u.a. einen Lippenstift von Rival de Loop kaufen, meinen Ersten.

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  3. Das war eindeutig ein Versehen! Ich verfolge dich nun wirklich ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    ich mag deinen Blog total..
    Ich würde dir gerne einen Award verleien, wenn du lust und zeit dazu hast kannst du ja mitmachen :)

    http://styleexample.blogspot.com/2011/08/award-1.html

    xoxo kimi <3

    AntwortenLöschen