Dienstag, 23. August 2011

Sommer, bei dir piept's wohl?


Diese lustig freche Postkarte hab ich gestern bei unserem wöchentlichen Sneak Preview-Gang entdeckt und musste sie euch gleich einmal zeigen (-: Bis vor einigen Tagen hat der Satz ja auch noch gut gepasst, obwohl diese schwüle Hitze auch ganz schön kräftezehrend ist und man sich aufs Lernen da eher weniger konzentrieren kann... am Freitag steht jedoch schon die nächste schreckliche Klausur an ."Investition, Steuern & Finanzierung", also eigentlich drei, aber beim Bätscheler können wir ja eine darauß machen, gell ;-) Ich mag das Fach gar nicht.. Abschreibungen, kalkulations Zins, Körperschaftssteurer blabla... geht mir einfach nicht so ab :-D Genug gejammert :-D Gleich geht's an die Uni mit einem Kommilitonen eine Runde lernen.. hoffentlich ist's nicht so heiß! :-/

Im Kino lief gestern übrigens "The Guard - Ein Ire sieht schwarz". Oh man hab ich gelacht! Wer auf schwarzen Humor (haha, eigentlich ist  das sogar schon ein Wortwitz bei dem Film (-: ) steht, darf diesen nicht verpassen! Schaut euch mal den Trailer an. Am besten auf englisch, da ist er sogar noch lustiger! :-)

Ich werd heute Abend nochmal einen Post schreiben, denn vorher hab ich keine Zeit, da ich ja eine fleißige Studentin bin :-D
Ich wünsche euch aber einen tolle sonnigen Tag!
Liebste Grüße, ihr seid toll! Ich freu mich wirklich immer sehr über eure lieben Kommentare (-:
Eure

Kommentare:

  1. *schüttel* Also mit Buchhaltung kann man mich jagen.. :O Ich hasse es! In meinem Studiengang war es auch noch komplett auf Englisch und ich bin froh, dass ich es so grade eben geschafft habe!

    Ich drücke dir die Daumen für deine Klausur!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  2. Nichts zu danken!! :-* Freu mich schon auf deinen Post!!

    AntwortenLöschen