Donnerstag, 25. August 2011

Ablenkung.. ;-)

Um nicht ganz durchzudrehen hab ich mich eben damit abgelenkt, die BLOGGER BOX für mein Wichtelkindchen zu packen... also wenn sie sich nicht freut bei diesem Anblick, weiß ich auch nicht.. ;-)

Das erste Bild das ich hier poste, das mit der neuen Kamera gemacht wurde!!! ;-)

Obwohl ich wirklich ein wenig Angst habe, dass ihr der Inhalt nicht gefällt.. aber ich hab mir wirklich Mühe gegeben.. morgen wird die Box auf Reise geschickt (-:

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! Morgen gibt's sicher ganz viele Posts von mir, weil mir nach der Klausur langweilig sein wird :-D
Schöne Grüße
eure

Kommentare:

  1. blogger box, klär mich mal bitte auf :)

    AntwortenLöschen
  2. kannst mir auch jederzeit so eine schöne box schicken, wenn es dir mal langweilig wird.. :)

    AntwortenLöschen
  3. Was hat es mit dieser Box auf sich????

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Lieben, ich habe oben extra noch einen Link im Text verstckt. Klickt da mal drauf ;-)

    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Nur keine Sorge, Dein Wichtelkind wird sich bestimmt sehr über die Box freuen.
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  6. Ui das Wichtelkind wird sich bestimmt darüber freuen, so schön wie du alles verpackt hast! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ui das sieht aber spannend aus. :)
    Die Idee von dir finde ich übrigens gut. Das werde ich nächste Woche machen. Mich interessiert nämlich auch was so bei wem ankam :)

    AntwortenLöschen