Montag, 15. August 2011

Lacura Beauty Nagellack

Hey meine Hübschen,

hier hab ich nun endlich ein paar Swatchbilderchen zu den zwei Lacura Lacken, die ich euch HIER schon vorgestellt habe. Meine Nägel will ich euch zur Zeit nicht zumuten (Prüfungszeit = Stresszeit = Nagelknabberzeit -.- ), deswegen zeig ich euch die Swatches auf dem Nagelrad.




Der Auftrag (mit dem verbesserten Pinsel) ist super einfach! Ich hab die Lacke auch auf meinen Nägeln getestet, wo sie mit einer Schicht schon wirklich sehr gut decken. Auf dem Nagelrad waren zwei Schichten nötig. 540 Clementine zieht einige Nagellackstreifen, wie man das meist von Lacken kennt, in denen Glitzerpartikel enthalten sind. Ich find's nicht weiter schlimm, denn ich hatte schon weitaus teurere Lacke, die da schlechter abschnitten. 340 Blue Lagoon ist ein wirklich schönes Meerblau, jedoch würde ich unbedingt einen Unterlack empfehlen! Außer man steht auf grüne Nägel ;-) Genauso wie bei den Essence Lacken, kann es zu leichten Verfärbungen kommen. Da ich aber normalerweise immer einen Unterlack benutze, allein schon um meine Nägel zu schonen, find ich das auch weiterhin nicht allzu tragisch.

Wie gefallen euch die Farben? Würdet ihr euch auch einen Lack von Lacura kaufen? Oder habt ihr euch schon welche gekauft? (-:

Ich wünsch euch einen tollen Start in die neue Woche!
Eure

Kommentare:

  1. Das Blau ist wirklich total schön! :)

    Ich selber habe keine Lacke oder generell Produkte von Lacura, das liegt aber eher daran, ich bei Aldi eher nicht daran denke, dass es dort auch gute Kosmetik gibt! :D

    AntwortenLöschen
  2. Lacura habe ich auch noch nie gesehen. Mal sehen, ob es noch weitere Farben gibt. Aber zu erst muss ich noch ein meiner verstaubten Nagellacke auftragen, bevor ich einen Neuen kaufe.

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  3. Das blau gefällt mir richtig gut <3

    Danke für die Swatches :)

    Liebe Grüße,Gina

    AntwortenLöschen
  4. hallo lupa<3 wollte dich mal fragen,wo du diesse plastik-nagel-dinger gekauft hast.haette auch gern sowas,weiß aber nicht,woher ich die kriegen kann.lg<3

    AntwortenLöschen
  5. ich hab auch einen nagellack, den soft red und liebe ihn :-) den blauen und den jadefarbenen will ich mir auch noch zeitnah erstehen....

    AntwortenLöschen