Dienstag, 23. August 2011

Gewonnen!!!! (-:

Huhu ihr Lieben,

nicht wundern, ich wurde versetzt und fahr heute doch nicht an die Uni, ich lerne von zuhause aus ;-) Und da ich nicht an der Uni bin kann ich jetzt schon sehen, was der Postbote heute wahnsinnig tolles gebracht hat:


Eine Digitalkamera (in rosa -.-) von Casio!! So etwas großes habe ich bisher noch nie gewonnen! Vor einer Woche habe ich beim Olaz 45 Tage-Sommergewinnspiel teilgenommen. Als am nächsten Tag mein Name auf der Seite stand, konnte ich es zunächst gar nicht glauben. Und heute kam die Kamera dann mit der Post (-: (-:
Was ich jedoch komisch finde ist, dass es eine ganz andere Kamera ist, als die die ich eigentlich gewonnen habe..


Deshalb habe ich gleich mal eine Mail an Olaz geschrieben, denn eigentlich gefiel mir die andere schicke Olympus in rot um einiges besser. Nicht, dass ich undankbar oder so wäre. Rosa ist eben gar nicht mein Fall :-(
Bin ich etwa knauserig und ist soetwas eher unangebracht?? Ich weiß ja nicht.. da gibt es doch sicher auch "Gewinnspiel-Gesetze" für... :-D Was meint ihr? Und seid ruhig ehrlich (-:

Liebe Grüße
eure

Kommentare:

  1. Glückwunsch! Du bist doch verrückt, die Cam ist super (das mit der Farbe versteh ich aber ^^)
    Lieben Gruß
    Dawn

    AntwortenLöschen
  2. ich wäre wohl auch enttäuscht (in diesem sinne erst mal glückwunsch zu dem gewinn ^^), da ich rosa auch so gar nicht mag. und nachfragen wird man ja wohl noch dürfen =)

    AntwortenLöschen
  3. naja, wenn einem ein bestimmter Gewinn zugesprochen wird, wäre ich auch verwirrt, wenn plötzlich was anderes kommen würde ^^
    mal schauen, was die antworten =)
    aber cool, dass du gewonnen hast ! bin auf die ersten Fotos gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte mich über rosa gefreut :D
    Aber du hast schon Recht, rosa ist schon eine spezielle Farbe, die nicht jedem zusagt und lange nicht so neutral wie schwarz oder silber ist.

    Trotzdem Glückwunsch ;)

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch :D!
    Ich muss allerdings gestehen, ich wäre ehe rnoch glücklicher gewesen wenn ich dann eine pinke Cam gekriegt hätte XD! Da bin ich halt ganz Mädchen, Pink is beautiful <3

    AntwortenLöschen
  6. In Rot sieht die toll aus, Rosa ist auch so gar nicht mein Ding. :/

    Würde mich über ne Rosa-Kamera nicht freuen können.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, herzlichen Glückwunsch!!! Rosa ist auch nicht mein Ding und vielleicht wurde sie verwechselt?! Ich hätte auch nachgefragt... Ich hab die Olympus in dunkelblau, die ist so super!
    Viel Spaß mit deiner neuen Kamera!
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte mich über Rosa sogar mehr gefreut, als über Rot :D hihi
    Ist es denn sonst die gleiche Cam?

    AntwortenLöschen
  9. Ich hätte denen auch ne Mail geschickt.Kannst ja mal dann schreiben was sie geantwortet haben.Interessiert mich...

    Liebe Grüße,Gina von Gina´s Welt

    AntwortenLöschen
  10. Wow, dein Blog gefällt mir wirklich richtig gut ;) Ich bin nun deine Leserin. Ich würde mich sehr über deinen Besuch freuen. Vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch und du tust mir den Gefallen (aktueller Post):)

    San von
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Es ist ja eine ganz andere Kamera, als die die auf dem Gewinnspielbild ist. Das würde ich mal anmerken in der "Beschwerdemail" - und die Farbe außen vor lassen. Vielleicht bekommste ja dann wirklich die Olympus in rot und musstest dir nicht blöd vorkommen, dass du nur wegen der Farbe gejammert hast... ;D

    AntwortenLöschen
  12. Oh je, ich finde es gut, dass du dein Gewinn "reklamiert" hast. Ich meine .....

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  13. Die haben eine Olympus verlost und eine Casio verschickt? Da würd ich auch nachfragen....

    AntwortenLöschen
  14. wegen der farbe würde ich jetzt auch nichts sagen, aber es ist eben keine olympus und das finde ich schon arg schräg ;) wobei das bild auch nicht richtig sein muss, was stand denn in der beschreibung?

    AntwortenLöschen
  15. glüchwunsch ;) aber gut dass du ne email geschrieben hast, denn eigentlich ist das eine frechheit...natürlich ist diese auch toll, aber es ist nicht der richtige gewinn. hast du schon ne antwort bekommen?

    AntwortenLöschen