Freitag, 26. August 2011

Nagelrad No. 1

Hey ihr Süßen,

das hier wollte ich euch schon längst einmal zeigen ;-) Es ist mein erstes Nagelrad und ich möchte es auch gar nicht mehr missen! Ich hab noch eins, das muss ich aber erst noch bepinseln. Hätte ja nie gedacht, dass ich einmal so begeistert von Nagelrädern bin, denn bis vor kurzem dachte ich noch, dass die total unnötig seien :-D


Erkennt ihr vielleicht einige Farben wieder? ;-) Und wollt ihr noch mein zweites Nagelrad sehen sobald ich es bepinselt habe?

Schöne Grüße :k
Eure

Kommentare:

  1. Ich habe Nagelräder früher auch immer für total sinnlos gehalten. Aber mittlerweile - 190 Nagellacke später - würd ich meine 9 gefüllten Lackräder nicht mehr hergeben wollen. :D
    Zeig her deine Schätzchen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch - vor allem bei den Braun-Gold-Tönen bin ich gerade neugierig, welche Lacke du auf das Rad gepinselt hast ;)

    Ich probiere auf den Dingern auch gerne ein bisschen.

    AntwortenLöschen
  3. tolle farben von den lacken, sehr schöner blog ♥

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Toll, ich will auch schon länger ein paar kaufen. Woher hast du denn deine? Die bekommt man ja nur im Internet oder?

    Ich stell mir die Nagelräder auch praktisch vor, wenn man einen neuen Lack zeigen möchte, oder wenn man 5 neue Lacke gekauft hat und gleich sehen will, wie sie aufgetragen aussehen. dann müssen nicht immer die eigenen Nägel herhalten :-)

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa,das zweite wollen wir auch noch sehen,was für eine Frage :)

    Liebe Grüße,Gina von Gina´s Welt

    AntwortenLöschen
  6. wow das sind sehr schöne farben! freue mich schon auf's nächste Nagelrad! ;))

    Lg, Anja

    AntwortenLöschen