Montag, 1. August 2011

100 Leser & Ende des Gewinnspiels

Hallo meine Lieben,


ich wäre heute morgen fast aus den Latschen gekippt!! :-D Die Zahl die ich da sah kam mir so irreal vor.
100 Leser!!!

Ihr seid der absolute Oberknaller! (-: Ich freu mich so riesig und es ist so toll, dass das was ich schreibe, so viele interessiert und vielen Dank auch für eure Kommentare, es macht total Spaß mit euch!


Aber genug des "blablas", hier mal noch ein paar Fakten. Am Gewinnspiel haben insgesamt 34 Teilnehmer mitgemacht. Dafür bedanke ich mich auch recht herzlich, damit hätte ich nämlich nie gerechnet, denn vor gut 3 Wochen waren es wirklich noch 23 Leser (auch wenn manche das vielleicht nicht glauben wollen, es ist wirklich wahr! (-: ). Die Lose sind geschrieben, warten nur noch darauf ausgedruck zu werden und eben gelost zu werden ;-) Aber um die Spannung etwas beizuhalten, werde ich erst heute mittag ziehen (also nicht ich selbst werde ziehen, meine Mama wird die große Ehre erteilt bekommen, die Glückliche weiß nur noch nichts davon :-D ). Ja ich bin fies, ich weiß :-P

Also freut euch schonmal auf nachher, ich bin auch schon total aufgeregt (-:

Hier noch ein kleines "Beweisfoto" :-D (Das Bildchen von der Mohnblume habe ich übrigens wieder mit meiner Handykamera aufgenommen, ich bin immer wieder erstaunt, was die für tolle Fotos doch macht!)


Sorry, aber ich freu mich so :-) Macht's gut ihr Hübschen, bis nachher!
Liebe Grüße
eure,



Kommentare:

  1. du bist echt der knaller, du verdienst die 100 leser absolut! :-D herzlichen glückwunsch für 101 leser, mach weiter so! lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Glüüüückwunsch und auf viele weitere Leser :)

    AntwortenLöschen
  3. das freut mich sehr für dich! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zu deinen 100 Lesern :)
    Wünsch dir und deiner Mutter noch einen schönen Tag und viel Spaß beim ziehen :)
    LG Kimi <3

    AntwortenLöschen
  5. juhuu ich war die 101. glaub ich :D

    http://plushies-and-more.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. glueckwunsch nochmal :)

    keine sorge, ich hab noch eine adresse in deutschland (RLP) und oesterreich (Innsbruck). Hier in den USA bin ich nur noch 2 Wochen ;) sonst haette ich bei dem gewinnspiel auch nicht mitgemacht ;)

    LG MySelf

    AntwortenLöschen