Sonntag, 31. Juli 2011

Tops & Flops im Juli


Hey meine Hübschen,


genauso wie ich euch jeden Monat all meine aufgebrauchten Produkte präsentieren will, so soll es auch eine "Tops&Flops des Monats"-Reihe geben (-:

Kommen wir zunächst zu meinen Fehlkäufen der letzten Zeit:

Flops

  • Balea Handgel Lemon - abgesehen davon, dass es wie ein Kloerfrischer riecht, klebt es auch noch total an den Händen, pfui!
  • Dove beauty finish Deo - riecht einfach nur widerlich süß und nach dem man das Deo benutzt hat, sollte man schleunigst den Raum verlassen, wenn man daran nicht ersticken will... eine viel bessere Pflegewirkung als bei anderen Deos konnte ich auch nicht wirklich feststellen.
  • Yves Rocher Milder Augen-Make-Up Entferner - Auch auf den Tipp hin, ich solle den AMU-Entferner etwas einwirken lassen, bin ich reichlich wenig von dem Produkt begeistert. Lidschatten wird zwar leicht entfernt, sobald aber Mascara hinzu kommt wird's kritisch.
  • Manhattan Eyeshadow Base - riecht widerlich (!!!), lässt sich wahnsinnig schlecht verteilen und taugt auch nicht wirklich viel.

Tops

    Von oben links:
    • Catrice C01 andy Beach - Einfach ein wunderschöner Basic Ton --> Swatches
    • Essence Sun Club glamour to go eyeshadowHIER vorgestellt (-:
    • Alverde Lippenstift 06 Ruby Red - HIER vorgestellt, einfach ein toller Rotton!
    • Rival de Loop Lidschatten Casmere - Wird bestimmt auch noch vorgestellt, eine wunderschöne gold-beige Farbe!
    • Lacura Beauty Compact Powder 20 Beige - Benutz ich schon seit Jahren und bin immer noch sehr zufrieden damit. Eine Review wird sicher auch irgendwann mal folgen ;-)
    • Rival de Loop Romantik Flower Highlighter Powder - Ein schöner Highlighter, der auf anderen Blogs schon zig male vorgestellt wurde. Vielleicht zeig ich euch auch irgendwann mal noch Swatches.
    • Essence You Rock! Lipstain "Your Pink is on Fire" - Den hab ich euch HIER schon vorgestellt. Ich liebe ihn! ;-)
    • Essence Longlasting eye pencil 08 touch of glam
    • Essence kajal pencil 19 all i want
    • basic High End Definition Mascara HIER benutzt... weitere AMUs werden noch folgen ;-)
    • Kosmetik Kosmo Nagellack "Silberbaum" - tollste Farbe überhaupt (-: Swatches findet ihr HIER
    So, das war's dann erstmal von mir.

    Besitzt ihr auch welche von diesen Produkten? Habt ihr die selben Erfahrungen mit den "Flops" gemacht? Was waren eure "Tops"? (-:

    (-:
    Macht's gut ihr Lieben!
    Eure,




    Kommentare:

    1. soll ich dir mal was sagen??
      das scheiss (sorry) dove beauty finish hatte ich auch gekauft mir wird ja so schlecht davon :(

      AntwortenLöschen
    2. Der Lidschatten von Catrice war auch mein absoluter Liebling zum verblenden und dann ist er mir beim depoten einfach so zerbröselt... :( ich hät heulen können^^

      AntwortenLöschen
    3. Von der Manhattan Eyeshadowbase hab ich auch schon viel schlechtes gehört... wollte mir die erst holen, aber denke ich werde dann doch mal lieber die von Artdeko probieren!

      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen
    4. interessant. vorallem das du erst die flops und dann die tops nennst. cool! :>

      AntwortenLöschen
    5. Man muss ja "Spannung" aufbauen! :-D

      AntwortenLöschen
    6. Huch wie schreib ich den Artdeco oben?!^^

      Ich hab im Moment noch die Base aus der Essence you Rock LE...die werd ich aufbrauchen und dann mir die von Artdeco holen.
      Freu mich über deine Review :)

      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen
    7. Toller Blog!
      Gehör schon zu den Lesern ;)
      Die Manhattan Eyeshadow Base hab ich auch. Hab gehört von Bloggern, dass sie gaaanz toll sein soll >.< Beim DM war sie dann ewig aus. Dann hab ich ma dacht "die muss ja gut sein, wenns immer ausverkauft is".. denkste.. ich find sie richtig mies.. benutze grad die base von ZOEVA
      lg

      AntwortenLöschen
    8. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :*
      Da ich deinen Blog echt wunderbar finde, "verfolge" ich dich ab nun auch :)

      AntwortenLöschen
    9. Ohhh jaaaa DU WARST ES :D :D Und ich freu mich soooo :D :D :D

      AntwortenLöschen
    10. Hallo, schön, dass du jetzt auf meinem Blog dabei bist!
      ich muss hier auch gleich mal meinen Senf dazugeben ;-)
      Beim Yves Rocher Make-up Entferner kann ich dir nur zustimmen! Benutze ihn mittlerweile nur noch um "Patzer" wegzumachen. Für Amus ist er einfach zu schlecht.
      Wo ich dir aber nicht zustimme, ist die Essence-Palette. Hab sie mal bei ner Freundin ausprobiert und fand sie katastrophal. Da sieht man mal wie unterschiedlich Geschmäcker sind :)
      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen
    11. Wow, genialer Blog. :) Werd ich ab jetzt regelmäßig lesen :D
      Schau doch mal bei mir vorbei:http://plushies-and-more.blogspot.com/

      AntwortenLöschen