Samstag, 23. Juli 2011

[Wahnsinnig schlechtes] AMU :-D

Hey ihr Lieben,

ich würd echt wahnsinnig gerne öfter mal Augen-Make-Ups posten.. aber ich glaub ich hab einfach nicht die Augenpartien und nicht die "Kamerabegabtheit" :-D Aber sieht das Dilemma selbst...


Sieht mal, sieht mein "Fleck" im Auge nicht aus wie ein kleines Herzchen?? Bisher ist mir das noch nie aufgefallen! Für mich war es eben immer nur ein Fleck ;-)


Das Make-Up ist wahnsinnig dezent, zumindest auf den Bildern.. in der Realität finde ich sieht es ein wenig kräftiger aus.. und die Maskara ist sowas von schlecht! Hier sieht man sie nochmals von "mehreren Seiten", da sieht man erst recht wie sie die Wimpern verklumpt. Echt schade eigentlich.



Hier die verwendeten Produkte, falls ihr Fragen zu diesen habt, schreibt einfach einen Kommentar unter den Post. Vielleicht versuch ich mich irgendwann nochmal an einem AMU... aber ich will  euch eigentlich nicht mit solch schlechten Fotos quälen! :-D


Euch noch einen tollen Abend! Ich schau grad Jagdfieber zum ersten mal und finde ihn wahnsinnig lustig. :-)
Liebste Grüße!
Eure,

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank fuer deinen Kommentar und herzlich Willkommen auf meinem Blog! :)

    Ja, chubby stick hoert sich lustig an. Aber ist ja sehr passend, denn chubby ist er ja wirklich.

    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. PS: Du hast auch eine neue Leserin ;) Werde dich auch in meine Blogroll aufnehmen.

    AntwortenLöschen