Donnerstag, 28. Juli 2011

Glossy Box Juli

Hey ihr Lieben,

ich flipp aus!! ;-) Die Glossy Box vom Juli ist, meiner Meinung nach, echt gelungen! Gerade ist sie mit der Post gekommen. Das hat sich diesmal wirklich gelohnt (-:


Tut mir wirklich leid, aber Bilder gibt es frühstens heute Abend :-P So viel sei schonmal verraten: es ist ein Lack von Alessandro, ein Mascara von Artdeco, ein Lippenstift von Kryolan und noch 3 (!!!) weitere Produkte darin enthalten. Seid also gespannt (-:

Liebste Grüße!
Eure,

Kommentare:

  1. hm...ja...gespannt bin ich ABER: schon wieder ein Lippenstift von Kryolan? und wieder ne Mascara? Naja, zwei von 6 Produkten, die ich jetzt schon nicht mag *g*
    Warten wir mal ab^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Du machst es aber spannend ^_^. Will Fotos =D!
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Kryolan wird ziemlich unterschätzt, dabei ist es die Topp-Marke für Visagisten bei Theater und Film. Da muss das Make-up eine Menge aushalten.
    Meine Schwester studiert Maskenbild und hat schon an der Oper gearbeitet, daher bin ich mit der Marke gut vertraut und hab mich auch schon mal damit schminken lassen. Leider besitz ich selber nichts davon.

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift aus der Mai-Box war ja auch richtig gut. Ein tolles Rot mit einem fantastischen Halt. Ich hoffe lediglich, dass es nicht wieder eine "dunkle" Farbe wird. Ich warte einfach ab. Man muss das positive sehen: Preislich hat sich die Box schon allein wg dem l/s gelohnt. Jetzt warte ich ungeduldig auf die Post^^

    AntwortenLöschen
  5. So viel verrate ich dir: es ist keine dunkle Farbe ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, danke. Meine kam gerade auch an und ich muss sagen, ich bin diesmal positiv überrascht. Habe nichts zu meckern und werde sicher alles mal testen :-)(außer die Mascara, die hab ich im Original^^)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Bin ja mal gespannt, Kryolan scheint immer öfter in der Schminki-Welt aufzutauchen ;)

    AntwortenLöschen
  8. schöner blog :) . jetzt hast du eine Leserin mehr.

    http://saaaaamiraaaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen