Sonntag, 24. Juli 2011

ⓗ ⓘ ⓛ ⓕ ⓔ


Morgen früh von 08:30 bis 11:00 Uhr schreib ich eine Klausur und es wäre wirklich super, wenn ihr mir die Daumen drücken könntet! Ich bin nämlich ein riiiiesiger Prüfungs-Angshase!! Egal wie sehr ich mich auf eine Klausur vorbereite, ich bin immer sooo aufgeregt... die Klausur ist sehr wichtige und ich hoffe ich versemmel sie nicht :-/
Sorry, das war mein letzter Post für heute, ich werd bald mal versuchen zu schlafen, das klappt vor Klausuren nämlich auch immer nicht so richtig.. :-[

Kommentare:

  1. Viel Erfolg. :)
    Nach der Prüfung kannst du ja mal bei mir vorbei schauen http://winzieee.blogspot.com/
    Hab auch ein tolles Gewinnspiel am laufen.

    AntwortenLöschen
  2. Na dann drück ich Dir doch gleich mal die Daumen:) Ich kenn das... bin bei Klausuren ein nervliches Wrack. Viel Glück und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

    LG<3

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass ich dir helfen konnte :))

    AntwortenLöschen
  4. Ich druecke dir feste die Daumen! Es wird gut laufen, ganz bestimmt!

    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. du schaffst das schon =) gibt schlimmeres als eine Klausur ^^
    so richtig nervös war ich immer nur vor meiner mündlichen Abi-Prüfung und vor meinen IHK-Prüfungen

    AntwortenLöschen
  6. viel Glück:) ich hoffe es läuft gut!

    AntwortenLöschen
  7. Dabei ist mein Bestand noch klein im Gegensatz zu den anderen :) aber ich miste auch regelmäßig aus! Viel Glück (:

    AntwortenLöschen