Sonntag, 24. Juli 2011

Nur noch eine Woche! - Gewinnspiel-Erinnerung

Hallo meine lieben Leser,

und herzlich Willkommen ihr neuen Leser! :-) Ich kann's immer noch nicht wirklich fassen. Das Gewinnspiel hab ich vor weniger als zwei Wochen eingestellt, da waren es 23 Leser und nun sind es schon über 60!!!! Damit hätte ich gar nicht gerechnet und ich freu mich riesig! (-: Ihr seid toll! Und es macht so viel Spaß mit euch :-) Am Gewinnspiel haben jetzt so 20 Leute teilgenommen, das ist echt super. Ab heute haben die, die noch nicht mitgemacht haben, noch eine Woche Zeit um teilzunehmen, um genauer zu sein bis zum 31.07.2011 um 23:59 Uhr.

Und hier nochmal der Link: 23 >60 Leserinnen Gewinnspiel ;-)


Das Päckchen ist schon hübsch eingepackt und wartet nun noch auf seinen Adressanten (-: Ich wünsch euch viel Glück!

Eure,






PS.: Wenn's so weiter geht, gibt's bald schon wieder ein Gewinnspiel! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen