Sonntag, 24. Juli 2011

AMU die Zweite

und vielleicht auch letzte... ;-)

Erstmal Hallo ihr Lieben!

Im folgenden will ich euch noch ein AMU zeigen, je nachdem was ihr so davon hält, werde ich weiter AMUs posten, oder dann endlich einsehen, wie unbegabt ich für sowas doch bin :-D
Also schön fleißig kommentieren ob das eher ein Augenschmauß (übertrieben!) oder ein Augengrauß ist ;-)

Einmal mit Blitz (da erkennt man den lila Kajal etwas besser)
 
Und einmal ohne Blitz
 Das AMU scheint auf den Bilden wieder recht dezent. Dabei kleister ich mir als wahnsinnig viel Lidschatten aufs Auge.. Vielleicht ist meine Kamera ja auch einfach für sowas ungeeignet. Wer weiß :-/
Ich steh zur Zeit ja total auf koralle/dezent orange farbene Lidschatten, die ich dann gerne mit einem lila Wasserlinien Strich kombiniere. Das ganze steht dann ziemlich im Kontrast zu meiner Augenfarbe, die gar nicht so leicht zu definieren ist, wie ich finde.


Hier sind die Produkte die ich dafür verwendet habe, bei Fragen dürft ihr mir gerne wieder schreiben! Eine Anmerkung jedoch noch dazu: Ich brauch UNBEDINGT eine andere Lidschatten Base, die von Manhattan stinkt erstmal total nach Chlor und Chemie und zweitens taugt sie einfach nicht wirklich auf dem Lid.
Und diesmal habe ich übrigens meine Mascara von Basic benutzt (-:

So und nun ist eure ehrliche Meinung gefragt. Soll ich in Zukunft weiter AMUs zeigen, oder soll ich das lieber ganz aufgeben? ;-) Und habt ihr vielleicht Tipps, welche Farben zu meiner Augenfarbe passen würden? Auf den Bildern ist sie einigermaßen gut getroffen.. so ein blau-grün-grau was auch immer :-D

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag und hoff bei euch ist das Wetter besser!!? Bei uns regnets schon wieder/immer noch.. :-/

Schöne Grüße
eure,

Kommentare:

  1. Hey, danke fürs Verfolgen! Du hast aber auch einen hübschen Blog. Verfolge dich jetzt auch ;-) Lg

    AntwortenLöschen
  2. Schönes AMU!! Die Mascara sieht toll aus :) Werd sie mir mal genauer im Schlecker anschauen :) Danke für die Info. Hab heute versucht Tragebilder von den Sleek Rouges zu machen, aber irgendwie erkennt man kaum was xD OBWOHL ich das Santorini Rouge benutzt hab^^ Versuchs aber auf jedenfall nochmal^^

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Gerne! :)

    Und das AMU sieht echt huebsch aus! Das ist glaube ich generell so ne Sache, gute Foto's von AMU's hinzubekommen...

    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. wie kann denn eine base nach chlor reichen? oO scheint ja echt ekelig zu sein.ich benutze eine von rival de loop für 2€
    http://kimsalome.blogspot.com/2011/07/wochenendeinkauf.html

    die liegt da auf dem foto rum ;D und wenn ich unterwegs bin mische ich concealer mit hautfarbenem lidschatten,das funktioniert auch recht gut.hoffe du kannst damit was anfangen.lg <3
    & lila kajal passt gut zu deiner augenfarbe =)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Lupa!

    Ich kann die die Eyeshadow Base von Artdeco sehr empfehlen. Kostet zwar um die €8,-, aber das ist sie wert. Außerdem kommt man lange damit aus, ich verwende sie jeden Tag. Bin mal vor dem TV eingeschlafen, war deshalb nicht abgeschminkt. Am nächsten Morgen war mein AMU fast noch genau so schön wie am Vortag!

    Ich finde du solltest weiterhin AMUs posten!
    Wer bestimmt schon, ob sie gut oder schlecht sind? Jeder Mensch ist anders und Geschmäcker sind verschieden. Es ist DEIN Blog also zeig ruhig wie du dich schminkst.

    Lg und weiter so :-)
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    dein Blog ist sehr interessant.
    Ich werde ab jetzt öfter auf deiner Seite sein. :)

    Und schönes AMU! :)

    AntwortenLöschen