Samstag, 30. Juli 2011

Alles leer macht der Juli

Hey meine Süßen,

zum Monatsende will ich euch ab sofort über die Produkte berichten, die ich den Monat über so alle leer bekommen habe. Im Juli war's diesmal recht viel, da ich auch arg viele Sachen gleichzeitig angebrochen hatte. Mittlerweile hab ich mir jedoch vorgenommen, dass ich nicht mehr als zwei "gleiche" Produkte anbreche. Mal sehen wie lange das klappt mit diesem "guten Vorsatz" :-D 


Von links nach rechts:
  • Express KUR Olive von Swiss O-Par, die wird bestimmt mal wieder gekauft! (-:
  • Dove Intensiv Reparatur - 1 Minute Kur-Spülung, das ist jetzt meine zweite Packung, die dritte ist fast auch schon wieder leer.. Ich finde das Produkt super, jedoch suche ich eine günstigere Alternative, denn für 3,99€ wird diese auf Dauer etwas zu teuer
  • Nivea Deo fresh natural, das habe ich damals im Doppel-Spar-Paket gekauft, ich mag es sehr gerne, jedoch finde ich das:
  • Nivea Deo pure & natural action, einen Tick besser (-:
  • Isana Aroma Dusche mit Massage-Perlen, leider eine Limitierte Edition, der Duft war angenehm "meerig" frisch, falls ich das Produkt nochmal finde, wird es wieder gekauft!
  • Goldnerz Cosmetic - Schuppenshampoo, dieses Shampoo für 5€ habe ich mir auf Empfehlung meiner Friseuse geholt, ein absoluter Fehlkauf! Es trocknet die Haare total aus, und selbst mit Spülung konnte ich nach dem Duschen meine Haare kaum entwirren.
  • fenjal Vitality Lift Body Lotion & Cremedusche, tolle Probeprodukte, deren Duft sehr angenehm frisch ist, aber wohl doch eher für "ältere Damen" abgestimmt ist.


Wieder von links nach rechts:
  • AOK Pur Balance - Porenverfeinernde Tagescreme, mein zweites Produkt davon, zum Schluss hin war ich jedoch nicht mehr so zufrieden damit, da meine Haut zur Zeit eine reichhaltigere Creme benötigt. Für den "richtigen" Sommer (also den ohne so viel Regen und Temperaturen über 20°C) aber einer meiner Favoriten.
  • Fa Joghurt - Body Smoothie Duschcreme, der Duft der Creme war super fruchtig (jedoch etwas chemisch), aber die Pflegewirkung war nicht so gut, wie ich es von anderen Fa Produkten kenne, nachkaufen muss ich sie nicht unbedingt.
  • Swiss O-Par - spa Verwöhn-Haarkur Lotus & Sandelholz, diese Kur hat einen wahnsinnig tollen Duft, mit der Pflegewirkung bin ich nur bedingt zufrieden, eigentlich benutze ich auch immer die pinkfarbene Kur von Swiss O-Par, nur gibt's die hier nur in ein oder zwei Geschäften.
  • Balea Professional - Locken Styling Cream, die Review dazu findet ihr HIER.
  • Dove - Anti-Schuppen & Pflege Shampoo, ich mag den Duft, wirklich Schuppenfrei wird mein Haar davon jedoch nicht, außerdem enthält das Shampoo Silikone.. die Pflegewirkung ist aber befriedigend bis gut.
So, das waren mal nur die Körperpflegeprodukte, mit so Produkten wie Zahnpasta etc.will ich euch nicht langweilen, außer das interessiert jemanden??! An dekorativer Kosmetik hab ich glaube ich diesen Monat gar nichts leer bekommen.. ;-)
Ich wünsch euch noch einen schönen Tag!
Eure,



    Kommentare:

    1. ich habe für die kamera fast 500 euro bezahlt... naja genau 498,99 euro^^

      AntwortenLöschen
    2. Hey,
      ich habe dir einen Award verliehen. :)
      http://winzieee.blogspot.com/p/awards.html

      AntwortenLöschen
    3. Wirklich schöner Blog.Und schöne Berichte.

      Würde mich auf Gegenverfolgung freuen.

      Lg Inamina

      AntwortenLöschen