Samstag, 23. Juli 2011

Post von Petra

Hey ihr Lieben,

als der Briefträger heute diesen Umschlag für mich dabei hatte, hab ich mich total gefreut, denn ich wusste was zum Vorschein kommen würde, wenn ich ihn öffne :-)

Beachtet bitte nicht den Unikram auf meinem Schreibtisch ;-)
Wie ihr vielleicht wisst, gab es letzten Monat in der Juli Ausgabe der Petra als Beilage einen gratis Lippenstift von Manhattan. Ich hab bestimmt 10 Kiosks und andere diverse Zeitschriftenläden abgeklappert, jedoch keine Petra mit Lippenstift gefunden. Deswegen hab ich mal eine Mail geschrieben und prompt eine Antwort bekommen, dass die Beilagen nur in bestimmten Regionen der Petra beigefügt wurden, da es nur eine begrenzte Anzahl an Lippenstiften gab und mir ein anderer Lippenstift zugesendet werden könnte, wenn ich eine Adresse an Petra schicke. Darübrer hab ich mich natürlich sehr gefreut und heute war der Lippenstift dann da :-)

Hier stimmt aber etwas nicht :-D Naja, Hauptsache der Brief wurde an die richtige Adresse geliefert :-)
Mir wurde der Perfect Creamy & Care Lippenstift in der Farbe 94K zugeschickt.


Die Farbe gefällt mir wirklich gut! Aber im Geschäft hätte ich mir diese Farbe wohl nie ausgesucht. Ich werd demnächst noch einige Tragebilder schießen und dann hier online stellen.

Vielen lieben Dank an das Petra-Team für den tollen Service und dass alles so schnell ging! :-)



Liebe Grüße,
eure

Kommentare:

  1. Das ist aber mal kundenfreundlich, Daumen hoch für die Petra =D!
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch mal eine richtig schöne Überraschung!!!Liebe Grüße an Dich und rauch wenn du dir die Farbe nie gekauft hättest, vielleicht ist genau diese Farbe was für deine Lippen, so sieht er nämlich schon ganz schön toll aus.

    Ich glaube ja, dass wir alle manchmal einfach nur zu festgefahren sind...warum nicht mal neues Probieren...ich habe schon so manch positive Überraschung erlebt. (wie z.b. grün auf den Nägeln...und es sah aber total toll aus)

    AntwortenLöschen
  3. dann hast du ja wohl echt glück gehabt!
    schön, dass es noch kundefreundliche firmen gibt. ;-)
    Mir gefällt dein Blog und ich verfolge ihn ab jetzt. :-)
    Es würde mich wahnsinnig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen könntest und ich vielleicht eine neue Leserin dazugewinnen würde!
    Liebste Grüße <3
    http://unaffectedvirgin-crystalpearls.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke dir für das liebe Kommentar (: und freue mich sehr dich als neue leserin begrüßen zu dürfen ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Da hast Du aber einen sehr netten Kundenservice erwischt! Ich hab den Lippenstift damals in genau dieser Farbe in der Petra gehabt :) Ich finde ihn relativ dunkel, also ich würde ihn nicht unbedingt als "dezent" bezeichnen. Aber sehr hübsch ist er trotzdem.
    Danke für Deinen Kommentar und fürs verfolgen! Hast ab jetzt auch ne neue Leserin :)
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen