Dienstag, 5. Juli 2011

Blistex Sensitive Lippenpflege

Hey ihr Lieben,

im vorletzten Post hab ich euch ja schon gezeigt, dass heute neben meinem Gewinnerpäckchen auch ein Umschlag von Blistex im Briefkasten lag. Hier ein paar Bilder vom Inhalt (bitte auf die Bilder klicken um sie zu vergrößern):


 

Da ich ein großer Fan von Blistex bin, hab ich mich über den Inhalt des Umschlages wahnsinnig gefreut. Die Packungsrückseite verspricht "Sanfte Pflege und Schutz, mit Kakao- Sheabutter, ohne Parfum-, Duft- und Farbstoffe". Der Lippenpflegestift hat in der Tat keinen Duft, man riecht nur eine leichte frisch-minzige Duftnuance, wie ich finde. Der Stift ist weiß-transparent und auf den Lippen hinterlässt er einen transparenten Schimmer. Da meine Lippen zur Zeit nicht sehr rau sind, kann ich nicht beurteilen wie viel Feuchtigkeit er rauen Lippen spendet. Für zwischendurch find ich ihn aber schonmal super, da er die Lippen schön glänzen lässt und nicht klebt. Insgesamt würde ich den Blistex Sensitive auf jeden Fall weiter empfehlen!

Nochmals vielen Dank an das Blistex-Team!

Euch noch einen schönen Abend, ich werd noch ein wenig "Wellness" betreiben, da mein Schatz heut aus dem Haus ist ;-)
Liebe Grüße,
eure

Kommentare:

  1. Hey :) Dankeschön! Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :) Ich werde auch mal öfters ein paar Kommentare bei dir hinterlassen! :) Ohne Kommentare von den Lesern macht das Bloggen nämlich nur halb so viel Spaß!

    AntwortenLöschen