Sonntag, 3. Juli 2011

Astor Nagellack

Hey ihr Lieben,
vor ein paar Tagen hatte ich mir einen lilafarbenen Astor Nagellack  gekauft (die Farbnummer folgt noch, habe den Lack gerade nicht zur Hand..). Der Lack wird mit einem extra breiten Pinsel aufgetragen, dessen Benutzung für mich erstmal gewöhnungbedürftig war, aber mit etwas probieren ging das Auftragen sehr einfach. Die Aufschrifft auf dem Fläschchen verspricht, dass der Lack innerhalb kürzester Zeit (45 Sekunden) trocknet. So schnell war er leider nicht trocken, allerdings war die Trockenzeit recht kurz (ca. 4-5Minuten), was wohl daran lag, dass ich eine relativ dicke Schicht aufgetragen habe, aber diese auch gleich sehr deckend war. Toll fand ich wie glänzend der Lack nach dem Trocknen war, ich konnte mich darin spiegeln!

Leider konnte ich die Farbe des Lacks überhaupt nicht auf dem Foto einfangen.. in der Sonne glitzert er wunderschön und so matt und schwarz sieht er eigentlich auch nicht aus.., schade dass er nicht auch so schön bei "Zimmerlicht" schimmert!
Zu meinem Kleid hat er auf jeden Fall supi gepasst und ich kann den Lack an alle empfehlen, die ein schönes Lila suchen (-:

Noch ein Tipp: Bevor man den Lack aufträgt, sollte man das Fläschchen nochmal gründlich durchschütteln, da der Lack bei meinem ersten Auftragen recht viele Bläschen gebildet hat. Durch das Schütteln passiert dies nicht.

Liebe Grüße,
eure






EDIT: Gerade hab ich noch ein Bild von vorgestern gefunden auf dem man die Farbe vllt etwas besser erkennen kann.. das Bild ist vom ersten Auftrag als der Lack noch Bläschen geschlagen hat.. sorry für den schlampigen Auftrag, jedoch kann man die ganz feinen Glitzerpartikel sehen, wenn man ganz ganz nah ran zoomt ;-)


Und schaut doch mal bei der lieben Aleks vorbei, die hat einen schönen Post zu einem Essence Lack aus der Nails in Style LE geschrieben! (-:

Kommentare:

  1. Hübscher Blog :) Und danke für deinen lieben Kommentar! Ich werd dich mal verfolgen!

    AntwortenLöschen
  2. Ah! Ich hab gar nicht gesehen, dass du mich erwähnt hast :) Danke Lupa ♥

    Weißt du noch wie viel der Lack gekostet hat? =)

    Küsschen :*

    AntwortenLöschen