Donnerstag, 30. Juni 2011

Mini-Rossmann Einkauf

Hey ihr Lieben,

ja ich war heute schon wieder bei Rossmann... irgendwie zieht der Laden mich nun mal magisch an :-D
Hab jedoch nich viel gekauft... ;-) Für die Hochzeit am Samstag hab ich noch "passenden" Nagellack gebraucht. Und da es zur Zeit bei Astor 20% gibt, dachte ich, ich versuch mal einen Lack der Quick'n'Go Serie. Bisher hatte ich nur einen Lack von Astor, mit dem ich damals sehr zufrieden war. Morgen werde ich sehen was der neue so kann (-:



Es ist ein dunkles Lila mit feinen Glitzerpartikeln, passend zu meinem tollen Desigual Kleid :-)

Dazu gab es noch ein paar Riesen-Ohrringe und Armbänder (ich konnte einfach nirgends eine passende Kette finden!). Dafür gefallen mir die Ohrringe angezogen irgendwie wahnsinnig gut! Ich hoffe nur, dass sie mir wenn ich sie länger an habe nich zu schwer werden.


Ich wünsche euch noch einen tollen Abend!
Liebste Grüße,
eure Lupa

Kommentare:

  1. Oh, das Kleid ist toll!
    Na dann viel Spaß am Samstag!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommi =)
    Hab mich sehr gefreut... Hast jetzt eine Leserin mehr. Der Nagellack ist echt superhübsch würde mich über ein Tragebild freuen :)

    LG Aleks ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey, danke für deinen Kommi. Wow, das Kleid ist echt traumhaft! Und der Schmuck dazu sieht sehr hübsch aus.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. auch schick :) bin ich also nicht di einzige, der perfektes abstimmen von kleid, amu, nagellack und schmuck wichtig ist :D

    gut, schmuck hab ich immer noch keinen passenden gefunden. verdammt ^^

    mo

    AntwortenLöschen