Dienstag, 28. Juni 2011

MURNAUERS TOTES MEER Hautgenuss Peeling & Maske

Hallihallo ihr Lieben,

nach diesem wahnsinnig stressigen Tag heute (danke liebe Uni!) musste heute Abend etwas "Wellness" her! ;-)


Los ging's mit dem Hautklärenden Peeling - Aprikosenkern & Seesand von MURNAUERS. Die Beschreibung auf der Rückseite verspricht ein "sanft, aber gründlich reinigendes Peeling mit feinstem Seesand, gemahlenen Aprikosenkernen und kostbaren Mineralien aus dem Toten Meer (...)". Den Geruch des Peelings würde ich als "meerig" bezeichnen, mit einem leichtem, nicht aufdringlichen, Pfirsisch-Aprikosen-Duft. Nach der Anwendung sah meine Haut erfrischt aus und war sehr zart, so wie es nach einem Peeling sein sollte.
Da dies noch nicht "Wellness" genug war, dachte ich, ich muss noch gleich die Anti-Stress-Maske testen! :-) Diese ist eine Gel-Maske und super leicht aufzutragen. Die 5ml sind auch absolut ausreichend. In dem Gel sind kleine blaue Kügelchen, die sich beim Auftragen jedoch auflösen. Anfangs brannte die Maske etwas (lag eventuell auch am vorherigen Peeling), aber das Brennen ging schnell vorbei und danach setzte ein super angenehmes Kühlungsgefühl ein! Bei dem Wetter einfach nur göttlich! (-: Auf der Verpackung steht, man solle die Maske 10-15Minuten einwirken lassen.. ich glaube ich hatte sie fast eine halbe Stunde im Gesicht :-D
Nach dem Abwaschen war meine Haut sichtbar ebener und weich wie Bäbyhaut ;-) 
Die Produkte gibt's für ca. 0,95€.

Das war wirklich genau das richtige nach so nem anstrengenden Tag!
Habt ihr auch schon Masken/Peelings/etc. von MURNAUERS getestet?

Ich freu mich übrigens total, dass immer mehr meinen Blog verfolgen! Ihr seid toll (-:
Wenn es 23 an der Zahl sind, werd ich vielleicht mal ein kleines Gewinnspiel veranstalten. Wer sich jetzt frag, warum gerade 23? So jung, oder doch eher alt, bin ich diesen Monat geworden. ;-)

Wünsch euch noch einen schönen Abend
Eure Lupa

Kommentare:

  1. Hey, vielen Dank für deine Glückwünsche :)

    Dein Blog gefällt mir auch sehr.

    Freue mich auf weitere Post's.

    Ganz Liebe Grüße Caro ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn die Firma garnicht, wo kriegt man die?
    lg
    nisi

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    also ich hab mir gerade bei Rossmann noch zwei weitere Sorten gekauft ;-)
    Ansonsten gibt's die auch auf jeden Fall bei Müller. Und DM sollte sie eigentlich auch anbieten.. aber 100%ig sicher bin ich mir da nich.

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen