Montag, 27. Juni 2011

Kleine Shoppingtour

Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch noch kurz meine heutigen Drogerieeinkäufe zeigen ;-)
Ich hab mir mal eine Selbstbräunungslotion von Alverde und ein Bräunungstuch von Nivea geleistet. Dazu muss ich sagen, dass ich vor solchen Selbstbräunungs-Produkten bisher immer einen großen Bogen gemacht habe, da ich selbst relativ schnell eine gute Bräune bekomme und weil mir solchen Produkte irgendwie suspekt vorkommem. Doch am Samstag sind wir auf die Hochzeit von guten Bekannten eingeladen und mein (wunderhübsches Kleid von Desigual :-) ) hat einen ziemlich tiefen V-förmigen Ausschnitt, bei dem man einen eher gar nicht hübschen Einblick auf mein nur halb gebräuntes Dekolleté erhaschen kann... Jetzt wird eben doch mal getestet was so eine Selbstbräunungscreme kann.. Habt ihr vielleicht ein paar Erfahrungen damit? Oder Tipps? Wie die Milka-Kuh will ich nun wirklich nicht ausschaun :-/


Ansonsten hat es noch ein Alverde Lippenstift in mein Körbchen geschafft und von Essence eine Lidschatten-Box deren Farbkombi ich einfach hübsch fand :-) Berichte folgen, ich bin gespannt! :-D
Und ihr könnt es natürlich auch sein :-)

Liebe Grüße,
Lupa

Kommentare:

  1. Mit Selbstbräuner habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht, sieht bei mir immer streifig und gelbstichig aus.
    Bin aber gespannt, wie deine Erfahrungen mit den Produkten sind.

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hey Conny,
    Welchen Selbstbräuner hattest du denn bisher getestet?
    Ich seh nun nach zwei Tagen Anwendung so ganz langsam einen Unterschied.. Bisher sieht es aber mal nicht gelblich aus. Hoffentlich bleibt das so!

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen