Donnerstag, 30. Juni 2011

Essence - Lipstain

Hey ihr Lieben,

als ich gestern bei Rossmann war, sah ich, dass die Essence LE You Rock! extrem reduziert war und da ich auf ein paar anderen Blogs immer nur gutes über den Lipstain gelesen hatte, musste der einfach mit. Bisher hab ich bei anderen jedoch nur Swatches der Farbe Let me in Rose gesehen.


Darum hier mal ein Swatch der Farbe Your Pink is on Fire :-)


Das Auftragen ist einfach aber etwas gewöhnungbedürftig, da man sich dabei vorkommt, als würde man sich seine Lippen mit einem Filzstift anmalen :-D Der Lipstain hält super, selbst wenn man am Glas trinkt hinterlässt er keine bis wenige Spuren. Die Farbe find ich auch super, auch wenn man sie auf dem Bild nicht so gut erkennen kann. Eigentlich sieht er etwas "beeriger" aus.

ACHTUNG!!!
Da ich von dem Produkt so begeistert bin, will ich derjenigen, die als erstes einen Kommentar zu diesem Post schreibt, den andern (unbenutzten!) Lipstain in der Farbe Let me in Rose schenken! Also beeilen!!! (-:
Viel Glück!

Liebste Grüße,
eure Lupa :-)

Kommentare:

  1. hallöchen =)

    danke für deinen lieben kommentar, er kam gleich zwei mal an ;D mit was für einer diät hast du denn so viel abgenommen??

    wow, ich beneide dich.. würde auch gerne alles essen können und nicht zunehmen =/

    ich werd ja schon fett wenn ich schokolade NUR angucke ;D

    lg

    AntwortenLöschen
  2. uuuh ich hab gewonnen?? cool, war gar keine absicht xD

    den lipstain hab ich eigentlich schon. ich mag ihn totaaaal gerne, aber vllt würde sich jemand anderes noch mehr darüber freuen, der ihn nicht ergattern konnte =/ was meinst du?

    lg

    AntwortenLöschen
  3. ahcso, wieso kannst du denn keine steaks mehr essen?? das ist ja wirklich schade! =/ darfst du das nie wieder essen oder wie?

    AntwortenLöschen
  4. Hey ;)
    Kann ich gut nachvollziehen das der Auftrag gewöhnungsbedürftig ist, aber die Farbe steht dir super :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hey lupilia
    Danke für die lieben worte!
    und dir natürlich auch einen guten start in der bloggerwelt!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da freu ich mich aber :D

    An welche Emailadresse soll ich meine Adresse denn schicken? Ich finde hier nirgends eins :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht schön aus :) Ich habe die Lipstains irgendwie gar nicht so beachtet, war eher auf die Lacke fixiert ;)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht besser aus als ich vermutet habe.
    Ich besitze bisher nur so einen Stift von Maybelline und da hatte ich anfangs auch Hemmungen, meine Lippen anzumalen, weil er sich wie ein Filzstift anfühlt ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  9. so einen habe ich auch =) muss ich demnächst auch noch mal einen rückblick schreiben :).vielen dank fürs regelmäßig lesen ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich wollte mich nochmals ganz herzlich für den Lipstain und die anderen Sachen bedanken. :)

    Habe mich wirklich gefreut. :P

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen