Mittwoch, 29. Juni 2011

Wellness & Beauty by Sandro Lorenzo

Hey ihr Lieben,

heute hatte ich etwas Zeit in der Stadt und hab mal alle möglichen Läden nach ner hübschen Kette für die Hochzeit am Samstag gesucht... es ist zum verzweifeln. Ich hab einfach gar nichts gefunden, dass mich wenigstens ein bischen begeistert hat. :-(
Im Müller bin ich dann vor dem Catrice Aufsteller hängen geblieben. Bei den Lidschatten gefiel mir die Farbe eines Testers gleich auf anhieb, ein dezentes schön glitzerndes Lila. .Als ich dann jedoch den noch neu eingepackten Lidschatten sah verging's mir gleich. Ein krasses mattes Lila. Hä?? Sofort hab ich eine Verkäuferin zu mir gewunken, weil ich dachte, die hätten irgendwas vertauscht. Jedoch meinte die nur, dass das von der Sonneneinstrahlung beim Tester käm und irgend so nen Quatsch. Es handelt sich um den Lidschatten mit der Nr. 290.  Kennt ihr den? Ist der Tester dazu in euren Drogerien auch eine total andere Farbe?

EDIT: Ich hab an Catrice mal ne Mail geschickt und eine sehr freundliche Mail zurück bekommen. Zitat: "Es gab tatsächlich eine Überarbeitung des Produktes und es wurden noch nicht alle Tester ausgetauscht – deshalb bitten wir um Entschuldigung – dass es nicht die gewünschte Farbe ist."
Tja schade.. die Testerfarbe werd ich dann wohl wahrscheinlich nie so bekommen..

Noch mehr "gefrustet" ging's noch zu Rossmann. Da hab ich dann natürlich gleich Unmengen an Sachen gefunden, die mir gefallen haben ;-)
Unter anderem auch eine limitierte Edition des Körperpeelings aus der Wellness & Beauty Serie. Zuvor hatte ich mir schon das Meersalz-Öl-Peeling mit Algen & Meeresmineralien gekauft. Der Grund dafür war, dass meine Mutter früher immer Thalassopeelings besessen hatte und ich das Hautgefühl nach einer Anwendung immer wahnsinnig toll fand. ;-)


Und dann hab ich irgendwann das Peeling bei Rossmann entdeckt und bin auch sehr damit zufrieden. Es hat einen tollen meerigen Duft und nach der Anwendung fühlt sich die Haut samtweich an. Bei gereizten oder trockenen Hautstellen sollte man aber aufpassen, da das Peeling in offenen Stelle ziemlich arg brennt (wohl wegen des Meersalz). Außerdem passt bei dem Verschluss auf.. ich Schussel hab mir schon ein paar mal den Finger gequetscht.
Heute hab ich dann das limitierte Zuckerpeeling - Kokos & Limone im Regal stehen sehen und konnte nicht widerstehen. Dran gerochen hab ich noch nicht, da erstmak das andere aufgebraucht wird, aber wie ihr am Bild oben sieht, wird das nimmer allzu lange dauern ;-)
Habt ihr auch schonmal eins dieser Peelings benutzt? Was haltet ihr davon? Oder benutzt ihr ähnliche Peelings?
Die neue Juni/Juli Ausgabe des Centaur gibt's nun auch. Ich mag das Magazin irgendwie total und diesmal sind auch wieder ein paar interessante Berichte drinne. Echt ein toller Service von Rossmann!

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag!
Allerliebste Grüße,
Lupa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen