Dienstag, 26. Juli 2011

Rival de Loop - Gesichtspflege Teil 3

Hallo ihr Hübschen,

nach der Pause gestern geht es heute weiter mit meinen Gesichtspflege-Produkten Rival de Loop. Falls ihr die anderen Teile verpasst habt, hier gehte es zu TEIL 1 und TEIL 2 :-)
Heute möchte ich euch die Rival de Loop Revital Glättende Augencreme vorstellen.


 Das Produktversprechen des Herstellers auf der Rückseite des Tübchens:
"Rival de Loop Revital Q10 Glättende Augencreme mit Q10 & Collagen pflegt die Haut weich und geschmeidig."

Kurz und bündig ;-) Dies ist auch schon mindestens mein zweiter Nachkauf dieser Creme. Ich habe "extreme" Augenfältchen, wie ihr vielleicht auch schon auf den Bildern von den AMUs sehen konntet. Aus diesem Grund benutze ich die Creme auch. Auf der Tube steht zwar "straffende Anti-Aging Pflege", aber man kann ja nie früh genug anfangen ;-)
Die Creme lässt sich durch den schmal zulaufenden Tubenausgang sehr gut dosieren und riecht "cremeig", den Duft nimmt man aber eh kaum wahr, da die Creme sehr ergibig ist, man also nicht so viel Produkt braucht und der Duft schnell verfliegt. Nach der Anwendung kann es sein, dass die Haut um die Augen etwas "kribbelt" und man das als Brennen empfindet, dies ist aber nur vorübergehend und danach fühlt sich die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt und wird leicht augepolstert. Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber ich finde sie verringert die Tiefe meiner Augenfältchen (-:

Mein Fazit: Die Augencreme gibt es für ca. 2-3€ pro 15ml zu kaufen. Ein fairer Preis, wie ich finde. Ich benutze die Creme fast täglich und bin sehr zufrieden damit. Toll ist auch, wenn man sich die Creme mal ausversehen ins Auge reibt, brennt da überhaupt nichts! Das könnt ihr mir glauben, ist mir schon oft genug passiert :-D Höchstwahrscheinlich war das nicht das letzte Tübchen, das ich gekauft habe! (-: 


Liebste Grüße
eure lernwütige ;-)

Kommentare:

  1. hmm. "man kann nie früh genug anfangen" trifft bei Anti-Aging-Cremes nicht ganz zu. wenn man sie zu früh nutzt, sollen sie wohl auch die Entstehung von Fältchen begünstigen. ich habe mal gelesen, dass man "schon" mit 30 damit anfangen kann.
    aber dass sie die Augen gut mit Feuchtigkeit versorgt, klingt echt toll :D

    AntwortenLöschen
  2. ist ja doof, dass einfach die Aufschrift geändert wurde ;)
    aber wenn du kaum einen Unterschied merkst ^^
    lol ? fast 30 ? wenn ich deinem Profil von Blogger glauben darf, bist du auch erst 23, so wie ich ;) das dauert noch, bis wir aufhören mit dem Zählen des Alters *gg*

    ja, weiße Glasur wäre natürlich DER Traum :D aber es gibt ja nen tolles von Lidl. mit Erdbeereis und weißer Schokolade. Yammi !

    AntwortenLöschen