Sonntag, 24. Juli 2011

Rival de Loop - Gesichtspflege Teil 2

Hey meine Lieben,

wie versprochen hier der zweite Teil meiner Rival de Loop Gesichtspflege Reihe (-: Heute geht es um den Rival de Loop Hydro kühlenden Augenkonturen Roll-on.



Das Produktversprechen des Herstellers:
"Der CellActive Booster aus Äpfeln und Mikroalgen bildet ein nachhaltiges Feuchtigkeitsdepot und versorgt die Haut mit intensiver Feuchtigkeit. Der Rival de Loop Hydro Augenkonturen Roll-On wurde entwickelt, um die empfindliche Augenpartie zu festigen und die Elastizität und Spannkraft der Haut zu erhalten. Massage-Kugeln fördern die Hautentspannung und helfen den Rival de Loop Hydro Augenkonturen Roll-On gezielt aufzutragen.
Das Gel kühlt angenehm leicht beim Auftragen und zieht schnell ein, ohne zu fetten. Schon nach kurzer Zeit treten sichtbare Effekte der Erholung und Erfrischung der Augenpartie ein."

Ich benutze den Augen Roll-On immer morgens nach dem Aufstehen, wenn meine Augen noch total müde sind. Durch die einfache Anwendung mit dem Roller lässt sich das Gel gut dosieren und rund um die Augenpartie fühlt sich die Haut erfrischt und gekühlt an. Anmerken muss ich, dass dies schon mein zweiter Roll-On ist, der erste jedoch noch mehrere kleinere Kugeln zum Auftragen besaß und dieser nur noch eine große, was ich sehr schade finde, da der Massageeffekt der kleineren Kugeln komplett fehlt. Leider habe ich dazu von dem alten Produkt kein Bild und auch keine Bilder im Internet gefunden.

Mein Fazit: Ich kann mir einen Morgen ohne den Roll-On fast schon gar nicht mehr vorstellen :-D Er gehört einfach zu meiner morgendlichen Routine und wenn ich mal wieder früher aus den Federn muss und noch nicht ganz ausgeschlafen bin, ist er einfach mein Retter :-) Der Preis liegt, glaube ich, bei ca. 3€ für 10ml, also absolut tragbar. Und mein letzter Roll-On wird das sicherlich nicht gewesen sein! ;-)

Benutzt ihr auch einen Augen-Roll-On? Wenn ja, welchen und wie sind eure Erfahrungen damit? (-:



Gleich führt mein Schatzi mich noch zum lecker italienisch Essen aus, ich freu mich schon! :-)
Liebste Grüße
eure,

7 Kommentare:

  1. glaub, den sollte ich mir mal genauer anschauen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den auch und lege ihn zusätzlich in den Kühlschrank, dann geht der so richtig ab xD! Ich liebe ihn ^_^.
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee! Danke für den Tipp, das muss ich auch mal ausprobieren! (-:

    AntwortenLöschen
  4. ja,doch,die kann ich empfehlen,mir geht es hauptäschlich darum,dass mir der lidschatten nicht in die lidfalte kriecht & das die farben dadurch gut zur geltung kommen.das ist bei der der fall.und sie ist auch günstig & stinkt nicht.ich habe allerdings auch keinen vergleich,weil ich immer diese base benutze oder eben concealer.ich wollte die von artdeco mal bei ebay kaufen,aber da stand sie auch auf 7€ mit versand.und sie war gebraucht.da dachte ich,dass die sonst auch total teuer ist aber mit 6€ neu gehts ja noch.also lieber selbst kaufen ;) ausprobiert habe ich sie alletdings auch noch nicht.lg♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze Picnik, das geht online ohne Installation und ist super-einfach zu bedienen!

    <3

    AntwortenLöschen
  6. ich benutze den augen rollon von alverde. der ist bei mir schon halb leer, aber ganz so gut finde ich den nicht.... er gibt doch arg viel produkt ab und die kugel ist so klein....

    AntwortenLöschen
  7. Bisher benutze ich noch keinen, aber Dein Beitrag bringt mich dazu da nochmal zu überdenken :)

    LG<3

    AntwortenLöschen